This is topic [samples] Vocal-Library - Teil 2 frisch & fruchtig in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=004176

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Yoyoyofellas,
im Westend gab's heute Nachmittag eine feine und exklusive Upload-Orgie auf unseren Finnenserver mit weiteren Vocals der Sorte 'Movies', frei für euch zum Über-, Be- und Nachbearbeiten, Haftung & Garantie bzgl. Qualität und (c)opyright übernehme ich selbstverfreilich nicht, die Samples liegen alle als .wav vor und sind dieses mal zudem noch nach Movies sortiert, ingesamt die perverse Menge von knapp 80 Megabyte an englischer Phrasendrescherei, u.a. mit Experten von Temrinator 2, Harry Potter 2, Independence Day, Austin Powers, Men In Black, Frankenstein, Army Of Darkness, Star Wars, Ace Ventura, Batman, Exorcist, Wayne's World, Space Balls, Psycho, Predator, Cable Guy, Citizen Kane, Crow, Time Bandits, Topgun, Breakfast Club, Hexen von Eastwick, Saturday Night Fever undundundund.... zum Downloaden am besten Getright benutzen und BITTE maximal 3 files gleichzeitig, um unseren Server nicht zu arg zu belasten und anderen Usern noch etwas Bandbreite überzulassen *g* - ahja, und die Files gibt's frisch sortiert und kostenlos ab sofort auf meinem elektrophunk-server, .zip gibt's nicht (wie üblich) und ... viel Spaß und kreative Schaffensfreude, ihr werdet sicherlich fündig *g* - das war's vorerst mit meiner Kollektion an Westend-Sounds&Samples, eure Festplatten dürfen durch die Bass/Snare/High&Vocal-Libraries eh schon kurz vor'm Explodieren sein, eure Sampler sind schon vollgefressen und genau darum gibt's hier und jetzt diesen Nachschub...
njoy!
da westend chris

Archiv
Da Base
Da Snär
Da HighHät
Da old vox

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

mille gracie...

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

*schrei* *sabber* *freu*

hoffentlich wieder was dabei wie "drugs are bad"

dange griss

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Na damit wart aber erstmal schön brav, bis ich wieder zu Hause bin :p

Danke schonmal im Voraus hehe

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Danke, danke!

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Nene, wart nochmal ein bißchen, hab zwar schon alles bis auf die Vox und die zieh ich mir dann auch noch...

Danke, thanx, merci....

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Cool, vocals...

werd ich mir heute abend saugen.

cheers,
silicon

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

*rüssel*

cheers,
silicon

...seltsam, manche Files wurden in den vergangenen 48 Stunden bis zu 80 mal von verschiedenen IP-Adressen gesaugt, die Anzahl der Hits dieses Threads wäre also stimmig, die geringe Anzahl der Replies verwundert mich doch sehr, wie bereits beim Vorgänger-Vocal-Thread...

Ich muss doch nicht etwa die Verzeichnisse mit 'nem Passwort versehen, um somit jedwedem interessierten Musikus ein Feedback abzuzwingen..? Hmnn.....

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

so, ich saugs dann auch mal...
find das ganze ne megageile aktion!!! auch die anderen kits schon (von denen mir glaub ich noch 1-2 fehlen, muss dann mal gucken)...

denn bisher hats mir immer an samples gemangelt

Nachdem mich die Hits im Logfile durchaus verunsichern und ich als Höflichkeitsgewohnter-'danke'-Sag-Mensch erstaunt über die immens wenigen Replies in diesem Thread bin, habe ich testweise mal die Verzeichnisse mit'm Passwort geschützt, bei Interesse bitte ein 'ohjahichwill' (oder ähnliches) hier posten, die Zugangsdaten kommen dann alsbald via pm ! Keine Sorge, will niemandem die Sounds vorenthalten - möchte vielmehr einen ungefähren Überblick erhalten, wer künftig damit arbeiten will *g*
Grüßeeee, ein verwunderter Chris

also chris.. ich habs mir schon gesaugt HA! jetzt kriegst du garnich mit das ich es haben will... .. mist..

Geschrieben von: Homefunk (Usernummer # 720) an :

hi chris,

ich als fan deiner samples würde mich über die Zugangsdaten freuen.

gruß

quote:
Ursprünglich geschrieben von Homefunk:
ich als fan deiner samples würde mich über die Zugangsdaten freuen.

pm ist raus, viel freude damit!

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

freudigst am saugen

Mal wieder erste Sahne Samplez!!
Vielen, vielen dank...wollte schon immer mal babyvocals ...

u r n

keep on groovin!

soooooooonst noch jemand? :-)

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

ohjahichwill *g*

Schonmal ein herzliches Dankeschön

Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :

Ja. Ich will!

Vielen Dank schonmal und Feedback gibts dann auch, wenn ich durch bin mit hören. Aber die ersten waren schon geil.

Hast Du Interesse an einem Intro aus Lara Croft. Das wo der Vater spricht?

Geschrieben von: KaZZ (Usernummer # 2997) an :

Will auch haben!!

Warte nur auf den ersten Chart-Breaker hit mit deinen Samplen =)

yoooo, pms wurden soeben verschickt, viel spaß damit *G*

2harry, ich kenn das intro nicht, aber klingt spannend - gerne, warum nicht?

chris

Geschrieben von: pRESSURE (Usernummer # 785) an :

ich hätt gerne die zugangsdaten chris... *handheb*

Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :

Da ich mich demnaechst auch mal etwas mit dem Musikmachen beschaeftigen wollte, waere ich fuer eine anfaengliche Sample-Library sehr dankbar

Geschrieben von: Dj Sel (Usernummer # 8048) an :

hi, kannst du mir auch die zugangsdaten rüberbeamen ?

find ich echt , was du hier für ne bücherei zur verfügung stellst !! merci bien ...

Zugangsdaten wurden gebeamed, sonst noch jemand Interesse?
chris

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

ich würde mir die Samples auch gerne laden, hab aber momentan nicht die Zeit sie mir anzuhören!

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Huhu Chris, hätte auch gern die Zugangsdaten.

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

hätte dann auch gern mal die zugangsdaten ;o)

ploppdapop, die Zugangsdaten wurden soeben versandt, erneut: viel Freude und viel kreatives Schaffen damit, sonst noch jemand Interesse an dieser weit über 100mbyte grossen Library mit zigtausend Drum&Vocal-Samples *g* ? Ich will ja niemanden dazu zwingen...
chris

Geschrieben von: D99X (Usernummer # 3577) an :

hi chris

ich würd mich auch riesig über diese samples freuen

ein einsamer produzent

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

hier.. ich .. hab den thread jetzt erst entdeckt..

Die einsamen Produzenten und Spätentdecker haben die Zugangsdaten soeben via pm bekommen *g* - viel Spaß beim Leechen, Hören und Produzieren!
chris

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

das werden ja immer mehr filez wenn ich noch bi übermorgen warte, sind's dann 120MB?

daten sind da dann kann's ja losgehen
dange chris

[ 25-03-2003: Beitrag editiert von: DaCab ]

quote:
das werden ja immer mehr filez wenn ich noch bi übermorgen warte, sind's dann 120MB?

'Leider' nein, ich sammle über Wochen und Monate hinweg Sounds und Samples, die als Freeware gekennzeichnet im Netz kursieren, sortiere und archiviere sie und in grossen Upload-Aktionen schiesse ich diese Sounds euch dann auf den Server zur freien Verwendng/Nutzung, als Inspirationsquelle oder als Basis für feine Ideen für eure Tracks. Von Synth-Sounds wie Strings, Stabs oder Basslines bin ich nicht wirklich überzeugt, da es hierfür durchaus bessere Plugins als Samples gibt, ferner bedürfen solche Sounds teilweise gigantisch grosser Library-Strukturen, die man mit einigen Kbytes oder MBytes an Samples nicht abzudecken vermag: entsprechend also sind Drum- und Vocalsamples sinnvoll, alles andere machen Softsynths durchaus geschmeidiger *g*

Noch jemand Interesse an der sample-collection schlechthin *G* ?
chris

Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an :

hoi chris :-)

wie du weißt habe ich interesse an den libary`s *gg*

greetz Cosmic

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

'ohjahichwill'

greetz
daFunk

Zugangsdaten wurden soeben versandt, sonst noch jemand Interesse...? Kurzer Hinweis, da ich via eMail gefragt wurde: ja, die anderen Libraries sind noch immer online, explizit also sind es einige tausend an Bassdrum, Snare, HiHat- und Vocal-Snippets/Samples, zumeist als .wav-File, können von euch also direkt via drag&drop in den Sampler, Sequenzer, Reason und/oder Ableton gezogen werden! Soweit viel Freude damit!

Geschrieben von: Nachtschicht (Usernummer # 5679) an :

Ich würde mich auch janz dolle über die zujangs daten freuen.

Danke

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

huch, die nächste library

hätte auch interesse =)

*staun*

alter Schwede, was für eine Datenbank an Files!!!!

großes dankeschön und vor allem dicken respekt für die arbeit!!!!!

und nen obendrauf

Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an :

so, also noch einmal im thread selbst.

bitte bitte

Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an :

will unbedingt mal schnuppern...bin doch so furchtbar neugierig

Soooo, die Zugangsdaten sind raus, herzlichsten Dank für'S erste Feedback - sonstnochjemand *G* ?

Geschrieben von: Nachtschicht (Usernummer # 5679) an :

man ist das viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel
super sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von: Imbiss (Usernummer # 8930) an :

Jau" würde auch gern denn Sauger ansetzen !!

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

ich auch

Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :

Daten please!!!!!!!!!
THX

Hätt auch gerne die Daten, please!!!

Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :

Auch ich würd mich über eine PM von Chris freuen. Thanks

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

*auchwill* thx für das tolle angebot, hab gerade erst angefangen mit musikmachen, und quasi die ersten sample-verwurster bei "buzz" gefunden, bloss hab ich noch keine samples....von daher würden mich die zugangsdaten riesig freuen, schon im voraus ->

Geschrieben von: cyres (Usernummer # 1482) an :

hi chris, würde mich auch riesig über die zugangsdaten freuen. grüße & danke

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

*auchinteressehat*

*umdiedatenbittet*

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

achjoa könnte die vll. auch gebrauchen! auch wenn ich nicht sofort was draus machen kann!

Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :

*handhebundganzwildfuchtel*
HIIIEEER, auch die Zugangsdatenhabenwill!

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

gibtz sda eigentlich nen tip wie man alle nacheinander zieht ohne das ich jeden einzeln anklicken muss (sauge mit download accelator)

quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
gibtz sda eigentlich nen tip wie man alle nacheinander zieht ohne das ich jeden einzeln anklicken muss (sauge mit download accelator)

Ähm, siehe Thread, siehe pm, siehe die anderen und älteren Threads (z.b. bzgl. bassdrum-library): www.google.com > suchbegriff 'getright' > download und installation des programms > einrichten eines sample-verzeichnisses auf deiner festplatte > optionen getright > verzeichnis eingeben und in den d/l-optionen eingeben, dass maximal 4 files gleichzeitig gesaugt werden sollen > dann eintrag der url in getright im folgenden format: http://username:passwort@elektrophunk.packts.net/audio/sounds/libraryverzeichnis/ > dann auf den blauen play/start-knopf in getright drücken und zusehen, wie getright automatisch alle files ratzfatz saugt.

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

Wo wir hier bei Samples sind:
30 MB große ZIP-Datei mit Unmengen an MIDI-Files http://www.midi.net/midi.zip
Sollte für einige Producer vielleicht auch interessant sein...

[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: User5001 ]

Geschrieben von: Imbiss (Usernummer # 8930) an :

Yes"" man

Geschrieben von: cyres (Usernummer # 1482) an :

danke chris hab die zugangsdaten bekommen und werde mir die files gleich ziehen. werde mich dann melden, wenn ich sie durchgehört habe

Vielen Dank!!

Geschrieben von: geost (Usernummer # 5872) an :

Ich würde auch sehr gerne in den Genuss der Zugangsdaten kommen

(Obwohl ich kein Vielposter bin, was an meinem IE liegt. Dafür lese ich regelmäßig mit

Geschrieben von: DJTomster (Usernummer # 6795) an :

Hey Chris

Würde mich auch wahnsinnig über die Zugangsdaten freuen !

Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an :

Dicke Probz an dich Chris das du dir die Mühe machst sowas zusammen zu schustern :-)

THX!!!

Vielen Dank für die Propz! Ich habe ferner gerade bei den Drums darauf geachtet, dass ich keine Sounds von kommerziellen Libraries tatsächlich eher zufällig aus dem Netz gesaugt und in die Library eingefügt habe, ferner sind ja auch viele der Sounds von mir 'etwas' modifiziert...

Passwörter sind raus - viel Freude! - und an dieser Stelle die Frage, ob noch Bedarf an meinen Westendloops wäre ? Qhead hatte sie bei seinem letzten München-Gig mir auf CD mitgebracht, da ich sie als .wave wegen HD-Platzmangels gelöscht hatte. Entsprechend würde ich beide Sessions mit sauber gecutteten Loops aus eigener Produktion als .wave auf den Server stellen - unter den bekannten Zugangsdaten. Interesse?

Ich hab zudem in der letzten Woche in einer Nacht&Nebel-Aktion etwa 30 weitere Westendloops erzeugt, die irgendwo zwischen Trash und Frickel, Krach und Melodramatik liegen *g* - Interesse?

ööööhmmm,......also ich hätt schon gern sowas *verschämtguck*

Sooo, die Loops werden - vorerst wohl nur für dafunk? - soeben auf den Server gejagt, vorraussichtlich aber erst heute am Abend verfügbar sein aufgrund der hohen Datenmengen, die ich jetzt durch's Netz bewege...
grüße!
chris

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

ich auch bitte

Ploppdahop auf 128bpm unter
westendloopz.wav

Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an :

Is zwar schon ganz schön Spät aber ich hät die auch gerne .... Mit den Anderen konnt ich auch ne menge anfagen... Währe Nett.....!

So, heute Abend gibt's Teil2 wirklich frischkranker WestendLoops, dieses mal keine 60 Minuten alt und auf 135bpm gesetzt, wie sich ein kleines Arrangement mit lediglich 7 dieser 20 neuen Loops unter Verwendung von 3 cheesigen Drums, etwas Hall, einem Vocoder sowie 2 DFX_freeware-Plugs anhört, könnt Ihr Euch hier (constructiondemo.mp3) anhören: dieses Klangkonstrukt hat mich ca. 6 Minuten 'gekostet', wer gerne mit Effekten und Beatslicerei experimentiert, dürfte seine wahre Freude haben, Link zu den .waves folgt heute Abend nach Beendigung der Uploadprozedur. *g*

ehm...zu...blööd!....e-mails verworfen....bitte nochmals um die ..Zugangsdaten !

135bpm-Loooooooooooooooooooopz, krankykank *g*
westendconstructionkit.waves

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

ir fehlen für meinen aktuellen track noch ein paar sexy cheasy vocals :-)

zusammengefasst:

westendloops #1 - 128bpm
westendloops #3 - 135bpm
vox #1
vox #2
bass in da face
snare in da face (?)
high häts

mytracks:demotrack wloopz#3 - (das) Gaga

da ich das ja richtig gesehen hatte (siehe mytracks) hätt ich jetz gern so ein hübsches passwort büdde

quote:
Ursprünglich geschrieben von sinus force:
da ich das ja richtig gesehen hatte (siehe mytracks) hätt ich jetz gern so ein hübsches passwort büdde

Jups, ist raus - mit den Loops#3 kann man durchaus etwas ähnliches wie das Gaga anstellen. so, do you gaga?
chris

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

uff.

hast du mich erschreckt. dachte ich krieg die samples nicht mehr

krieg ich die zugangsdaten bitte?

danke schonmal.

Geschrieben von: grob (Usernummer # 8702) an :

würd mich auch riesig über die login-daten freuen :-)

dangääää chris

*schlürf* ...

Plopp, Zugangsdaten wurden soeben versandt, Feedback inbesondere über die Westendloops würde mich SEHR freuen!
chris

Geschrieben von: selavy (Usernummer # 7920) an :

hallo chris,

bitte schick mir doch auch die Zugangsdaten.
Westendsamples für Ludwigsvorstadt!

thx im vorraus

Die Ludwigsvorstadt hat soeben Zugriff auf die Westendsamples bekommen *g*
chris

Geschrieben von: Jamba (Usernummer # 5807) an :

Hi Chris,würde auch gern die Zugangsdaten haben!...Thanks

Auch Jamba hat zwischenzeitlich die Zugangsdaten zu den fielenfiles bekommen, wünsche auch dir viel spaß beim reinhören, produzieren, modifizieren, modulieren und experimentieren mit den sounds&samples!
chris

Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an :

hi chris,

wäre nett von dir wenn du mir auch die zugangsdaten zukommen lassen könntest.

cya
billuks

Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an :

*räusper*

Oh ja ich will !!!
Bitte !!

*durchatem*

Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an :

auch ich mal schnuppern will
thx

Geschrieben von: grob (Usernummer # 8702) an :

thanx :-)
geniale sammlung!

bei mir funktioniert dass nicht so recht, mit getright ganze folder downloaden...
kann mir das nochmals jemand erklären?

@ chris

danke für die samples!!

...bin schon am verbrutzeln

*freu* - Zugangsdaten wurden soeben wieder mal abgesandt, müssten in eurer privatemessage-Box liegen (auf's Profil klicken).

Zwecks getright:
zwar steht in diesem Thread in einem meiner Postings schon ne ungefähre Anleitung, aber ich erkläre das vorsichtshalber mal step by step:
a) Kopiere in notepad oder einen editor ALLE Links zu den einzelnen Verzeichnissen
b) beispielsweise: http://elektrophunk.packts.net/audio/sounds/vox/
c) Verändere jeweils die URL folgendermassen: http://username:passwort@elektrophunk.packts.net/audio/sounds/vox/
d) Tausche natürlich den Usernamen und das Passwort mit den echten Zugangsdaten aus
e) Öffne getright,
f) Klicke auf 'Tools', dann auf
g) getright configuration (alternativ F8 drücken),
h) In den Optionen 'Internet > Limits' gib in alle freien Felder die Zahl '4' ein, d.h. getright downloaded maximal 4 Files gleichzeitig,
i) In den Optionen 'general > save to' gib ein Verzeichnis ein, wo die Sounds heruntergeladen werden sollen, es empfiehlt sich, für die einzelnen Sounds (bassdrum, snare, vox) jeweils ein eigenes Verzeichnis zu erstellen
j) via copy&paste füge nun die modifizierte URL (=den link) inkl. dem usernamen und dem passwort via CTRL-B (= getright BROWSER) in die Adresszeile ein, es erscheint rechts eine Liste aller Files.
k) selektiere alle Files (erstes file anklicken, shift-taste drücken, letztes file anklicken -> alle files sind selektiert), dann
l) rechte Maustaste: download
m) gehe in das normale Getright-Fenster zurück und drücke den blauen START-Button, der aussieht wie ein Play-Button vom cd-player.
n) und nu' kannste zusehen, wie getright die sounds nach und nach zuverlässig herunterlädt.

Aber eigentlich hat Getright ja 'ne Anleitung *g*

chris

Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an :

@chris

vielen dank für die zugangsdaten.
mal sehen was ich daraus bastel.

cya
billuks

@ chris

supergeil zum saugen mit getright
danke für den Hinweis und auch für den geilen soundschatz

Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an :

Prima. Und das Tutorial les ich durch nachdem ich jede einzelne BD aus der Library einzeln angeklickt hab...*doh*

Tip an alle Sauger: Hört euch die Library in ner Winamp-Playlist an. Das flasht.
*bumm* *zirk* *durr* *bff* *pchh* *klonk* duuuuuuuuuuuuuuum* *um*

Die Bassdrums drücken wie verrückt ! Bin mal auf den Rest gespannt ! Geile Samples !

Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an :

n abend...
ich hätte auch gern die zugangsdaten
brauch auch mal wieder n paar neue vocals
thanx im voraus

plopp, Zugangsdaten wurden soeben via pm versandt!

Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an :

danke für die daten.
da brauch ich ja viel zeit zum saugen, ohne downloadmanager.
aber soviel zeit muß sein.

Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an :

jo bin grad am saugen
die ich bis jetzt gehört sind schon mal sehr genial
danke danke danke

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

hui...
würde mich auch sehr über die zugangsdaten freuen.

bzgl.. getright....
das ganze geht auch viel einfacher.
einfach unter "tools" den getright-browser benutzen, oben dann nur noch die adresse des verzeichnisses und rechts daneben login und pass eingeben.
dann müsste eine liste der in dem ordner liegenden dateien angezeigt werden.
hier dann einfach die wavs makieren und downloaden.

2psychosonic, zugangsdaten sind raus!

du hast natürlich recht bzgl. getright, aber wer das erste mal mit einem solchen programm arbeitet und generell kein absoluter software-crack ist, der braucht doch wohl eine step_by_step-anleitung, wobei solche programme i.d.r. ja auch 'ne anleitung besitzen *g*

Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :

Ich habe noch nicht einmal den ersten Teil zu Ende gesaugt und jetzt ist schon der zweite draussen!?!?
Ich brauche mehr Zeit.....

Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an :

Hey Chris, auch bei mir herrscht starkes Interesse an deiner Library!!

...noch jemand interesse? passwörter werden heute kollektiv gen mitternacht noch versandt! *g*

Geschrieben von: Suriv (Usernummer # 8332) an :

Hi!
Würde mich auch sehr über die Zugangsdaten freuen, falls möglich 8)

Danke
opto

jo, silversurver und suriv haben soeben die zugangsdaten via privatemessage erhalten, bislang ist das feedback ja noch immer etwas spärlich: somit freue ich mich natürlich immer über positives feedback, kommentare und links zu tracks, die ihr mit diesen sounds und vocals, drums und percussions gemacht habt *g* - bei weiterem interesse versende ich auch gerne weiterhin die zugangsdaten an 'frischlinge', die bislang noch nicht den mut hatten, zu fragen *g*

Geschrieben von: DAGO (Usernummer # 4328) an :

ajo.. Moins.. Ich hätt da ja auch ganz gern mal reingeschnuppert.. Obwohl ich ja ein Gegner der Samplegeneration bin..

Los!! Gib ma her die Daten!!

greetz.. D.A.G.O.

Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :

*magaaanzgroßesLOBloswerd*
Sind schöne sachen dabei! Vor allem bei den Vocals!

Dickes Merci.... an den edlen Spender!!!

2mogatou, vielen lieben dank für's feedback! gerade die vocals sind tatsächlich eine enorme inspirationsquelle, zumal da die heutigen plugins sounds und waves abartig zerstückeln und verfremden können. somit also sollte man diese sounds gar nicht mal 'as it is' benutzen, vielmehr ist gerade die verfremdung der ausgangssamples ein ansatzpunkt...

2dago, plopp - auch an dich sind soeben die zugangsdaten abgesandt, hinweise bzgl. 'wie sauge ich am besten die sounds' findest du in diesem thread mit einer ausführlichen anleitung der getright-konfiguration.

sonst noch jemand *g* ?
chris

THX!!!! erstma für´s Passwort!! Fang jetzt fein an zu saugen!

ajo.. Tausend dank.. Ich schmeiß auch gleich den Downloader an.. Mal gespannt, was mich da so erwartet..

liebe grüße..! D.A.G.O.

Heydiho.. Man man man.. Hab tausend dank Chris!!!

Echt klasse sachen dabei.. Mit den Vocals läßt es sich mit Sicherheit schön arbeiten.. Wer setzt sich solange vor die Glotze und nimmt den ganzen Kram auf? boh..

Also nochmal thx...!

greetz.. D.A.G.O.

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

ich produziere zwar nicht, aber nun hab ich auch mal lust, zu hören, wie es sich im Westend so anhört!

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

na dann.. - einmal Passwort bitteschön! Vielen Dank!!

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

jojojo
so zugangsdaten täten jetzt so gut tun
und thnx im voraus bin mal gespannt was mich erwartet.....

Geschrieben von: Lostweb (Usernummer # 2880) an :

guten tag,

hätte gerne die zugans daten

gruss

Geschrieben von: Jecat (Usernummer # 8964) an :

bitte, bitte, bitte...
ich hätt' die Zugangsdaten auch gern...
thx im voraus...

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Hätte auch gern die Zugangsdaten, büdde...

Produziere zwar nicht, aber bin immer auf der Suche nach ein paar verpeilten Filmschnipseln, die sich ggf. als Systemsound verwenden lassen...

Hoffe, das lässt sich noch halbwegs human mit Modem saugen

Alle Zugangsdaten wurden soeben via privateMessage versandt, Modem-User sollten ggbfs. sich gezielt und selektiert die Movie-Sounds saugen, ferner übernehme ich - wie bereits erwähnt - keinerlei Haftung in welcher Form auch immer, inbesondere bzgl. (c)opyright der movieSounds, use @your own risk, die DrumSounds sind aus vielfältigen freeware-Quellen, oftmals von mir noch modifiziert und verändert, sollte sich dennoch der ein oder andere Sound einer kommerziellen Library eingeschlichen habe, bitte ich um Info, um das File sofort lokal wie auch auf dem Server zu kicken. Auch möchte ich darauf erneut verweisen, maximal 4 files parallel zu dowloaden, um den Server nicht zu stark zu beanspruchen, was demnach auch zu euren Lasten führen würde: die d/l-Performance ist ohnehin nicht unbedingt prima, auch weil - äehem - ein Userkollektiv mit Gigabytes an Traffic MixSets hosten, die quer über die Welt durch Mundpropaganda geleeched werden und entsprechend die vorhandene Kapazität drosseln.

Geschrieben von: le swang (Usernummer # 7015) an :

jaaaaaa! ich auch! ich auch! bitte bitte! will auch uploaden....

Geschrieben von: bennof (Usernummer # 4502) an :

haben haben haben...möcht sie bitte auch haben...die vocals...schonmal besten dank im voraus, dafür das ich mir nicht die mühe machen muss. dickes lob an dich chris

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

koole sachen bei, auch bei den 'alten' sounds
kann ich bestimmt irgendwo gebrauchen.

Nur sampels aus Matrix habe ich vermisst.

Geschrieben von: Cyprosus (Usernummer # 3836) an :

OiOiOiOi hoff ich bin net zu spät
Wäre echt klasse, wenn ich die Samples auch leechen könnte
Thanx Chris

Geschrieben von: le swang (Usernummer # 7015) an :

irschendwie hat sich da account-technisch noch nicht so viel getan... meinst du es wäre möglich, die account-daten nochmal per presonal message zu verschicken? bitte,bitte!

Geschrieben von: devnull (Usernummer # 5523) an :

hi,
wäre auch sehr an der libary interessiert
thx in advance für deine mühe

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

*habenwill*

ich würde mich auch über ein passwort freuen..gerade bei den vocals besteht in meiner Sammlung noch auffüllbedarf!

moinsen. ähm, wie gesagt, alle paar tage gehen die passwörter raus, sobald sie abgesandt wurden via pm, steht jeweils hier im thread eine nachricht, wie das bislang auch schon immer der fall war :-) - ich denke, ende des wochenendes geht wieder'n schwung an zugangsdaten raus, im moment frickel ich grad am nachfolger des erdbären...

Hab mir für die Sounds jetzt mal eigens GetRight gesaugt, da LeechGet da offenbar weniger für geeignet ist - jedenfalls hab ich noch keine Option gefunden, wie man ganze Verzeichnisse saugen kann, und einzeln saugen ist bei diesen KB-Files selbst mit Modem nervig

Hab dann noch probiert, die Files über FTP zu saugen, da kam mir dann allerdings das chris'sche Passwort in die Quere. Anscheinend gibt's über good ol FTP eine Längenbegrenzung auf 7-8 Zeichen...

chris, du machst es einem nicht einfach - aber ich krieg Deine Sounds schon noch, die bis jetzt gezogenen Schnipsel klangen jedenfalls vielversprechend. Auch hat der electrophunk-Server doch ne sehr gute Pingzeit (<110) - weiß gar nicht, was Du hast...

2theravingsociety,
reklamationen bzgl. server bitte an wheezer und die bahlong-posse, die mit ihrem terabyte-traffic blockiert *g* - wie es exakt via getright im handumdrehen funktioniert, findest du in diesem thread - ich glaube, auf seite 2. ganz ausführliche anleitung für dummies und newbies, klappt 100%ig und ratzfatz.

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

@ chris

Danke, dass Du derzeit unseren Traffic doch anscheinend gut überwachst...únd Du auch weißt wieviel bei uns gesaugt wird...denke mal wheezer kann da freundlichst für Aufklärung sorgen...ich denke bahlong hat derzeit wohl die minimalsten Downloadraten von allen Usern!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

jo die bahlong sachen haben wir tatsächlich schon vor mehreren monaten in den griff bekommen.

2LongOne,
ich überwache rein und absolut gar nichts, es gab' nur innerhalb des server-Forums vor einiger Zeit einen Hinweis über den Traffic und damals machten die Links zu euren dort gehosteten Sets nicht nur in deutschen Foren unglaublich schnell die Runde, was entsprechend die These des Traffics belegen würde, weitere minimal-agro-Kommentare dieser Natur maile mir doch bitte, da ich keinerlei Veranlassung sehe, dass du weitere Statements dieser Art hier im in diesem Thread von dir gibst und von deplazierter Wortwahl ('Überwachung') Gebrauch machst. Ich denke, du solltest inbesondere im vorhergehenden Posting deine Wortwahl durchaus editieren, da ich so gar kein Freund von Unterstellungen bin, erst recht nicht mir gegenüber, der bzgl. des hohen Traffics - siehe oben - zumindest die Fakten seitens unseres gemeinsamen Webbies Wheezer kennt. Nachdem nun die Sache im 'Griff' zu sein scheint, kann u.U. ja nun Ursachenforschung betrieben werden, warum die Durchsatzrate bei diesem Server prinzipiell rel. langsam war - und leider noch ist. Wie explizit gesagt, sah' ich nach meinem Empfinden zumindest in den ersten Betriebsmonaten, dass eben der giga-ntoide Austausch großer Set-Files durchaus eine nachvollziehbare Erklärung für den Datenstau gewesen war. Weitere Diskussionen zu diesem Thema bitte via eMail. Ausnahmslos. Danke.

zurück zum THEMA:
da ich morgen Abend vorraussichtlich wieder einen Schwung Zugangsdaten versenden werde: noch jemand interessiert an den freeware-Sounds?

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
2theravingsociety,
reklamationen bzgl. server bitte an wheezer und die bahlong-posse, die mit ihrem terabyte-traffic blockiert *g* - wie es exakt via getright im handumdrehen funktioniert, findest du in diesem thread - ich glaube, auf seite 2. ganz ausführliche anleitung für dummies und newbies, klappt 100%ig und ratzfatz.

Joa, hatte am Wochenende aber leider keine Zeit mehr, die Anleitung bzw. das "Saugverhalten" von GetRight zu testen - außerdem setz ich für so Simpelzeug wie Download-Manager halt auch ungern Shareware ein
Pingzeit des Servers war jedenfalls am WE exzellent - wie schon früher einmal, als ich mir davon mal (über Freenet!) ein Set vom Cylix gesaugt hab...

Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :

hallo, mich bitte nicht vergessen!!
brauche auch noch sounds thanx

So, hab jetzt fast alles gedownt und muss sagen: Fett fett fett!!!

Besten Dank nochmal für die Mühe!!!

plopp. die zugangsdaten wurden soeben allesamt abgesandt, viel freude damit. bitte checkt eure inbox der privatemessages, dort finden sich die daten.
soweit grüße: und: noch jemand interesse?
chris

Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :

thanx und noch die frage ...bleiben die sounds länger oben oder nur für kurze zeit?

quote:
Ursprünglich geschrieben von requital:
thanx und noch die frage ...bleiben die sounds länger oben oder nur für kurze zeit?

ursprünglich wollte ich die sounds wieder vom server kicken, da ich dort aber noch ein wenig webspace frei habe und seit wochen und monaten immer wieder sich interessenten melden, habe ich mich entschlossen, die sounds längerfristig auf dem server liegenzulassen.

Geschrieben von: DerFus (Usernummer # 9288) an :

Ich auch haben.......Büdde.......

Geschrieben von: Cyprosus (Usernummer # 3836) an :

Danke Chris für die Account Infos

Bin momentan am leechen

2DerFus,
Zugangsdaten wurden soeben via pm versandt!

Sonst noch jemand Interesse?

Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :

hi chris!

another newbie here ;) würde die zugangsdaten gerne auch erhalten!

greets,
stefan

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Hätte auch gern die Zugangsdaten

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

zugangsdaten wären nett :-)

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

dankeschön für die supervielen samples!
habe zwar noch längst nicht alles angehört - habe noch stunden an film-wavs vor mir - aber da hats wirklich tolles zeugs drunter!

plopp. zugangsdaten wurden soeben wieder mal verschickt.

noch jemand interesse?

besteht eigentlich bedarf an rythmischen loop-patterns? habe eine möglichkeit gefunden, sowas wieder mal selbst zu synthetisieren, klingt rel. abstrus, jedoch stürzt der rechner bei solchen rendering-orgien gerne ab, bei ausreichend interesse würde ich mich 'ne nacht hinter den rechner klemmen und eine handvoll an neuen loop-patterns synthetisieren.

liebe grüße,
chris

Geschrieben von: XS17 (Usernummer # 6525) an :

ich will auch...

Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an :

öhm..
[winkewinkewinke] ich würd auch gern...

[round]

soooo, die letzten zugangsdaten sind raus und soeben habe ich frisches 'ready2use'-samplefutter in form von neuen und wirren westendloops (130bpm) auf den server geschossen: es sind jeweils wave-files, die exakt geloopt bzw. geschnitten sind und tonal rel. stimmig zueinander passen, d.h. man kann sie durchaus beliebig miteinander schichten und kombinieren. weiterhin gilt: die sounds sind für user hier freeware, eine weitergabe ist nicht erwünscht und wer mit den sounds arbeitet, soll mir doch bitte 'ne kurze pm senden, wer inbesondere tracks veröffentlicht unter verwendung dieser sounds, sollte mir doch bittebitte ne email oder pm senden: in letzter zeit habe ich immer wieder im mytracks div. tunes entdeckt, die inbesondere mit den vocal-files hier ausstaffiert wurden, es wäre wirklich fair und wünschenswert, mir doch dann einfach 'ne kurze info zuzusenden, da diese kollektion an sounds wirklich monate gebraucht hat :-) danke!

[hand] 24 JuniLoops_130bpm

Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :

ick hätt auch mal gern die daten-hab momentan voll bock a bissle mit sounds rumzuspielen...auch wenn dabei nich wirklich viel rumkommt*gg*

zugangsdaten sind raus trotz nerviger im :-)

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

hätte auch gern die zugangsdaten brauch endlich mal wieder ein paar neue sampels [Smile]

mfg

yo, done! :-)

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Meine Wenigkeit würde auch gerne etwas mit Samples ausm Westend Ghetto herumbasteln und bedankt sich für die Zugangsdaten. [Smile]

Geschrieben von: DjTurrican (Usernummer # 1533) an :

Ich würde mich auch gerne an deinen knackigen Samples ergözen und erfreuen! Auf das dat TF die Charts an sich reißt :-P

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Hi Chris!

Sry, hab leider das Codewort für die Samples nicht mehr, kannste mir die vll. nochmal pm'n?

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

würde mich nochmal über die zugangsdaten freuen.

denn ich hab sie leider nicht mehr [Frown]

Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DjTurrican:
Ich würde mich auch gerne an deinen knackigen Samples ergözen und erfreuen! Auf das dat TF die Charts an sich reißt :-P

*lol*

hömma chris, nä, wir kennen uns ja schon sooo lange nä... *lol*

nee, wäre echt erfreut über die zugangsdaten WEIL ICH
HEISS BIN AUF DEINE VOCALS *WUFF* *G*

thx [Smile]

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

[winke]
Ich hätte auch gerne die Zugangsdaten!

viel spass, alle pms wurden soeben versandt! die links finden sich einmal gesammelt in diesem thread, weiter oben findet sich noch'n neuer link zu den neuen westendloops, 'ne anleitung für getright ist auch in diesem thread mit 'nem ganz vorzüglich beschriebenen newbie-"how to"-guide :-)
chris

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Hm, ich bekomme die Übersicht der Newvox-Dateien nicht hin, bei den Vox-Dateien geht's aber. [confused]

Geschrieben von: DerFus (Usernummer # 9288) an :

M oinsen.....

Ich möchte auch bitte die Zugangsdaten haben!!Büdde,büdde.....!!Hab schon mal nach gefragt aber keine antwort drauf bekommen.....

Würd mich sehr freuen......

MfG DerFus

2benhancer, keine ahnung, hier geht alles soweit, ich hab' momentan aber leider nicht die zeit, das nun nachzuprüfen. saug, was du bekommen kannst, ist eh mehr als genug :-)

2derfus, daten sind erneut an dich via privatemessage raus, viel spaß!

Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :

huuhuu chriiiis!

*gg*

ich hätte auch gerne die zugangsdaten bitte! dank dir schon mal im vorraus!

2kiefercrash, check pm, zugangsdaten wurden soeben versandt. viel spaß mit den sounds!

Geschrieben von: Flo van Hof (Usernummer # 5983) an :

ichwillichwill
danke!

Geschrieben von: misterbong (Usernummer # 10199) an :

Hallo!

ich würd mich auch sehr über die zugangsdaten freuen! vielen dank im voraus!

c'yall !Mr.Bong

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

ich würde mich ebenso über die zugangsdaten freuen =)

Merci im voraus!

Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :

wenn's noch online ist, hätte ich auch Interesse. Danke schön [Smile]

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

zugangsdaten werden von meiner seite auch erwünscht!
[bussi] im voraus [Wink]

Geschrieben von: Shewu (Usernummer # 4916) an :

Würde mich auch sehr über die Zugangsdaten freuen, hab mich im netz totgesucht nach brauchbaren vocals. [Smile]

files sind allesamt noch online, die zugangsdaten wurden soeben alle versandt!
viel spaß,
chris

Geschrieben von: m-tek (Usernummer # 10543) an :

hallo chris,

ich hätte auch gerne die zugangsdaten für die samples...

cheers,
mat

Geschrieben von: Flo van Hof (Usernummer # 5983) an :

Hola Chris!
Würd mich freun, auch als Newby in den Kreis der Vox Sauger aufgenommen zu werden...
Erbitte somit die Zugangsdaten...
Recht herzlichen Dank im Voraus!

Geschrieben von: robox (Usernummer # 10540) an :

hi chris,

hätte die zugangsdaten auch gerne.

schon ma danke für die klasse aktion!

Geschrieben von: Vyper (Usernummer # 1515) an :

Hier ist noch einer, der Interesse an den Samples hat!

Geschrieben von: unique+ (Usernummer # 9742) an :

moinsen , ich würde auch gerne die samples saugen
gruss und dank
unique

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Ich auch! *g*
Thx [Smile]

hi chris,

wur dich vergessen??
hab leider noch keine pm erhalten.
würd auch gern anfangen [Wink]

so long und schon mal danke

JAAAA, stresst mich nur *g*: beim genauen lesen des eingangspostings stellt ihr fest, dass ich die zugangsdaten weiterhin nur alle paar tage versende, das ergibt sich auch beim betrachten dieses gesamten threads :-) - somit: geduldbitteschönunddanke.

Geschrieben von: gtac (Usernummer # 9374) an :

Hi chris!
Nach unserer pm-konversation hier nun offiziell von mir:

JA, auch ich möchte die Zugangsdaten zum soundserver [smilesmile]

Vielen Dank,

g.

Geschrieben von: Kirsche (Usernummer # 2009) an :

Geschrieben von: Kirsche (Usernummer # 2009) an :

Huhu,

bekomm ich auch die Zugangsdaten, bittebitte [Smile]

thx a lot

Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an :

jaa...wenn sie denn noch online sind würd sich meinereiner auch üba die Zugangsklamotten freueeen....

thx n greetz GiZmo

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

ich bitte auch =)

Geschrieben von: fdisk96 (Usernummer # 10344) an :

ohjaichwill!!!!!!! und schon mal nen fettes bayrisches merci!

Yo! Checkt eure privateMessage-Inbox, soeben wurde an alle interessierten AudioTüftler jeweils 'ne pm mit den Zugangsdaten versandt, die Links zu allen Sounds finden sich auf den ersten Seiten dieses Threads wie auch ne Anleitung für die Konfiguration von getright zum komfortablen Leechen :-) VielSpaß!

Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an :

Danke söööööööööööööööööööön chris ! ! ! ! [ultratop]

greetz GiZmo

merci cherie

[Wink]

Geschrieben von: gtac (Usernummer # 9374) an :

Yo, vielen Dank!!
Hab nur kurz reinhören können und da war schon so einiges kewles dabei.
In reason hatte ich allerdings Probleme z. B. die vox2 wav-dateien zu öffnen. Werde das nochmal mit anderen Programmen versuchen.
Hat von euch schon mal jemand Probs damit gehabt?

g.

Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :

auf das du langsam dem wahnsinn verfällst beim pm-schreiben:

würd mich auch froijen über die zugangsdaten.

thx

BBB

Geschrieben von: Manuel (Usernummer # 3320) an :

hi chris,

hast für mich auch ein paar zugangsdaten????

lg manuel

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Würd mich über Zugangsdaten auch freuen [Wink]

thx im vorraus

Geschrieben von: xtcJayDee (Usernummer # 6881) an :

Hi Chris,

ich hätte auch gerne die Zugangsdaten.
Danke im vorraus.

Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an :

Hi Chris!
Würde mich auch über die Zugangsdaten freuen ;-)

schöne Grüße....

Geschrieben von: MarkSmile (Usernummer # 4775) an :

moin chris,

i hätt auch gern die zugangsdaten ;-)
danke im voraus!

greetz mark

Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :

Hätte auch gern die Zugangsdaten ;-)

thanxx!

Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an :

ich hätt sie auch gern ;-)

danke im vorraus.

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Hi Chris,
Kannst du mir auch die Zugangsdaten schicken?Wäre sehr nett! Danke;)

Geschrieben von: a.XL (Usernummer # 10634) an :

Hallo Christ,
kannst Du mir bitte auch die Zugangsdaten schicken? Danke!
Gruß,
Axel

2gtac, einige der files sind defekt, manche in schlechterer audio-auflösung aufgenommen, ggbfs. müssen diese vocal-samples noch auf 44khz getrimmt werden: wie gesagt, diese sounds sind netzfundstücke, ich übernehme keine garantie und keine haftung *g*

2all, soeben habe ich 'n grossen stapel an privatemessages mit den zugangsdaten versandt mit einigen hinweisen: 'ne anleitunge zum download mittels getright findet ihr im beginn diesen threads wie auch alle links zu den verschiedenen sounds - nicht nur zu der vocal-library. viel spaß, kreatives schaffen und experimentieren wünsch' ich euch! [Wink]

Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :

thx! :-)

Geschrieben von: mind & housework (Usernummer # 5381) an :

jippie new samples [Smile] zugangsdaten ?

hmnn .... so wenig Resonanz? Fast jeder hat seine pm mit den Zugangsdaten bereits gelesen, aber positives Feedback? Kaum bis gar nicht. Schadeschade...

Geschrieben von: art.punk (Usernummer # 10949) an :

@ chris

ich hätte auch gern die zugangsdaten.

danke !

Geschrieben von: Pillepalle (Usernummer # 4110) an :

Ich hätte auch ganz gerne die Zugangsdaten

Gruss PP

Geschrieben von: kashivo (Usernummer # 8759) an :

hi chris,
möchte gern die zugangsdaten beantragen:)....danke im voraus

gruß kashivo

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.