This is topic super EFX !!!!! mega live teil..... in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=004152

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2514813456

Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an :

Von wann war das Schiff, aus dem das ausgebaut wurde?

Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an :

Sieht stark nach NCC-1701 A aus.

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

is schon geil.. ne gitarre hab ich ja..
würde gut zu meinem schrankhohen modularsystem passen wenn ich eins hätte *g*

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Genau, auf dem f§înften Bild von oben kann man 2 Hyperdrives erkennen
Mich w¨¹rde aber interessieren, wof¨¹r der "WHOKNOWS" Knopf da ist...

[ 16-03-2003: Beitrag editiert von: Der C ]

Geschrieben von: Lars303 (Usernummer # 8850) an :

@Rob

Hi Rob!

Erstmal ein großes Lob für deine Live-CD! Richtig fett!

Ich interessiere mich auch für´s Live-Spielen und würde gerne wissen, wie du deine Synths (Sh101 & NordModular) beim Livegig spielst. Werden die beiden Geräte von einem Sequenzer gesteuert oder direkt von dir über die Tasten gespielt?

Das Interview in der Keyboards (vor ca. einem Jahr) war sehr aufschlussreich, nur die Frage oben blieb mir leider unbeantwortet :-)

Welche Funktion hat der NordModular in deinem Set? Effektsounds?

Gruß, Lars

Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :

*auchhabenwill*

... auch wenn ich nicht genau weiß bzw. wüsste, was ich damit anfangen soll!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lars303:
@Rob

Hi Rob!

Erstmal ein großes Lob für deine Live-CD! Richtig fett!

Ich interessiere mich auch für´s Live-Spielen und würde gerne wissen, wie du deine Synths (Sh101 & NordModular) beim Livegig spielst. Werden die beiden Geräte von einem Sequenzer gesteuert oder direkt von dir über die Tasten gespielt?

Das Interview in der Keyboards (vor ca. einem Jahr) war sehr aufschlussreich, nur die Frage oben blieb mir leider unbeantwortet :-)

Welche Funktion hat der NordModular in deinem Set? Effektsounds?

Gruß, Lars

Offtopic?!

Geschrieben von: RICHTSCHEID! (Usernummer # 4828) an :

uuuhaaa....sieht ja aus wie ne console aus nem raumschiff.
also das echo von roland ist ja der hammer,aber ist den der rest wirklich auch brauchbar?ich hab ja nicht so die ahnung von solchen teilen,aber ich denk fürn gitarristen der ständig live auf achse ist,sollte schon das geschleppe das erste problem sein.oder sehe ich das aus ner falschen perspektive?

Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :

was soll man da noch sagen???

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.