Thread!!!
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
erstmal vorweg: Ich hab die "suche" benutzt, aber irgendwie hab ich einfach nix gefunden... Ich dachte es gab hier schonmal einen beitrag, in dem auch so ein üprogramm gesucht wurde *hmm*naja, auf jeden fall bin ich auf der scuhe nach guten programmen, mit denen man ganz praktisch viele bilder anschauen kann. ich glaube in solchen programmen kann man ordner auswählen und alle drin enthaltenen bilder werden in kleinen thumpnails angezeigt und können dann angewählt werden, usw. usf. hab so ein programm selber noch nie gehabt, aber da sich die bilder hier anhäufen und photoshop nicht wirklich ein gutes programm zum anschauen ist, dachte ich, dass ich mir mal eines zulegen könnte!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
acdsee : www.acdsystems.com/English/Products/ACDSee/index.htm
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
okidoki, thx! wenn noch jemand andere kennt (falls es überhaupt noch andere gute gibt) kann er sie gerne posten...
|
grob
Usernummer # 8702
|
verfasst
mir gefällt das irfanview besser als ACDC... http://www.irfanview.com/
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Andere Progs gibts (Irfan View z.B.) aber ACDSee ist definitiv DAS f0tzenankucktool...
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von minimalniemand: Andere Progs gibts (Irfan View z.B.) aber ACDSee ist definitiv DAS f0tzenankucktool...
hmm, darf man damit auch andere sachen anschaun? geht eigentlich mehr um material für grafikbattles! hab doch nur so wenige f0tzen aufm pc
|
rohypnol
Usernummer # 8152
|
verfasst
Gibts eigegentlich auch einen Viewer der ganz schnell eps dateien und evt. auch Illustrator anzeigen kann? Und ich meine jetzt nicht nur eps Vorschaubilder (wie bei ACDsee). Hatte maln Illu Plugin für ACDsee als Testversion aber das scheints ja auch nicht mehr zu geben.
|