ich habe folgenes problem,ich werde demnächst umziehen und in meiner neuen wohnung gibt es kein DSL mehr d.h. ich werde auf ISDN umsteigen müssen.
nun würde es mich mal interessieren welcher tarif für mich da am geeignesten wäre.
ich bin viel surfer und möchte gern bei t-online bleiben.
naja also am günstigsten biste glaub ich immer noch dabei wenn du den gerade am billigsten call-by-call tarif(link) nimmst und dich da per dfü einwählst...
wieso willstn unbedingt bei telekom bleiben, da hasste doch eh schon verloren. gg. als ich denk mal, dass die sicher nicht die günstigsten sind..
Edit: Wahlweise gibt's dann noch den Surftime 90 für 40 EUR. Alles was drunter fällt, ist eh kein Vielsurfer-Tarif mehr.
[ 28-02-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]
StonedUnit
So siehts aus
@verto:
Also ich kann aus Erfahrung sprechen: Meine Rechnung belief sich mit ISDN immer auf ca. 140-190€ und telefoniert habe ich dabei noch relativ selten. ISDN ist echt ne Kostenfalle, also sei wachsam und ansonsten lad Dir DAS hier runter, das Prog sucht immer die günstigsten Tarife raus, ist für ISDN recht prakdidsch!
DrunkenUnit
edit:
also ich habe mittlerweile bei einigen anbietern angerufen ,leider ist den ihr netz nicht ausgebaut genug um mir irgendeine andere verbindung zu ermöglichen als die des rosa riesen *doppelseufz*
[ 28-02-2003: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
/Dru
Einfach mal informieren, es gab irgendwo ne Datenbank der regionalen Anbieter, wenn Du nicht gerade in's Himalaya ziehst können die Dich auch anbinden.
Ich muss mal zusehen, dass ich die URL noch finde... Reich ich dann nach.
/Dru
warum willst du unbedingt bei t-online bleiben ?
So ziemlich alle Infos über Provider!
quote:
Ursprünglich geschrieben von TbO&Vega:
In so eine Wohnung würd ich gar nicht erst einziehen. Das klärt man doch vorher ab.
ääähm...ohne hier jemanden nahe treten zu wollen,seid ihr nich ganz sauber ne wohnung von nem internet anschluss abhängig zumachen ???
warum ich genau dorthin ziehe hat für mich ,angefangen von der wohnqualität,lage und ruhe ,über familiarische bis hin zu beruflichen aspekten, nur vorteile.und da man nicht alles haben kann im leben ,muss ich leider auf isdn zurückstufen,aber das werde ich gerne in kauf nehmen,dafür stimmt der REALE teil meines lebens thinkaboutit !
ich nehme an das man hier teilweise schon von internet-"sucht" reden kann,wenn ich solche statements lese.
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
ääähm...ohne hier jemanden nahe treten zu wollen,seid ihr nich ganz sauber ne wohnung von nem internet anschluss abhängig zumachen ???
hmm solange diese telekom scheisse in deutschland anhält hab ich eigentlich keinen grossen bock nach deutschland zu ziehen *g*