Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » kann icq nicht instalieren » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
kann icq nicht richtig instalieren ,
hatte noch nie probleme damit ...
wenn ich es jedoch jetzt instalieren möchte
funzt das auch soweit das daß normale setup
durchläuft , nur wenn ich danach starten
möchte geht das nicht ... das alphorn röhrt zwar ,
und das icq fenster öffnet sich auch , nur die
blume in der leiste unten bleibt gelb
und wenn ich die blume anklicken möchte
verschwindet sie sofort ...

hat jemand vieleicht ne ahnung woran das liegen könnte ?

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
hat sich Hardware oder Software mäßig irgendwas geändert seit der letzten Installation?

Das müsste man noch wissen, um Tipps zu geben, ich kann dir aber sowieso nur einen geben, nämlich im zweifel die neuste version zu benutzen, falls du das noch nicht tust. Damit könnte sich das Probleme von selbst klären.

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
hab grad die icq pro version runtergezogen
funzt net ...
danach habe ich icq lite runtergezogen und das geht ?!#
möchte aber die pro version haben ... lite ist irgendwie
kagge ...
ansonsten ,... geändert hat sich nichts
hardware wie software mäßig ...

nur warum geht die lite version und die pro nicht ???

Tanzbär
Usernummer # 3480
 - verfasst
Servus,

mmh...also hab noch nie so probleme mit icq gehabt!und wenn du alles noch mal deinstallierst und noch mal neu drauf ziehst?Und wenn die Blume verschwindet mal in die programme gehen und von dort aus öffnen?

mehr weiß ich auch nit!

tb

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
hab schon einige male de und wieder neuinstaliert ...
hab die registry leergeräumt usw.
hab echt keinen plan was da geht ...

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
trillian.cc

tut es!

Puddy
Usernummer # 3590
 - verfasst
http://miranda-icq.sourceforge.net

Wenn man auf den ganzen Schnickschnack von ICQ verzichten kann und sich auf das Wesentliche konzentrieren will (Messaging), gute Wahl!

Thomas Broda
Usernummer # 72
 - verfasst
Welches OS? Welche Version? Welche ICQ-Version?

Du rufst doch auch nicht in der nächstbesten Werkstatt an und sagst "Mein Auto will nicht. Woran liegt's?"

gazo
Usernummer # 3965
 - verfasst
icq macht doch nur ärger... nimm trillian und vorbei is der ganze stress

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.