This is topic Ecler Smac First in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=003997

Geschrieben von: Philippe (Usernummer # 2301) an :

Hi

Verkaufe meinen alten Mixer.
Mixer ist circa 2 Jahre alt und optisch in 1a Zustand. Technisch 2.
Preiß 150€

Sorry das es im falschen Forum steht...
Bei Interresse mailt mir an
P.Graue@web.de

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: Philippe ]

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Is ein wirklich sehr geiler Mixer !

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Hätte ins Suche-Tausche-Biete Forum kommen müssen.

@Phillipe:

Obtischer Zustand 1a. Super, und der technische? 6 - ? *g*
cheers,
silicon

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Philippe:
optisch in 1a Zustand. Technisch 2.

!!!!

@Dexter

Jo das ist wahr aber zu meinem neuen
Allen&Heath Xone62 is es doch nen großer Unterschied.

Greets

Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :

Also ich find die SMAC´s ist das der schmale...totale Tonne!!!
Nur schlecht...fällt mir nix dazu ein-
Hab schon mehr als einmal das Ding im Club gehabt....nur schlecht-sorry...

Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :

hmm, hab ihn selbst. oder zumindest den nachfolger. und in anbetracht meiner finanziellen möglichkeiten ist das doch mit das beste was man kriegen kann. hab bisher keine probleme gehabt und der klang ist auch klasse! natürlich ist es gegen teure mixer mit effekten etc. keine konkurrenz aber er bewegt sich ja auch inner anderen preisklasse. also für alle die anfangen wollen oder bis jetzt immer noch irgendne omnitronicanüle haben und aufs geld achten müssen, kann ich den nur empfehlen. für 150 euro!!

@ Strahlemann
Danke sehe ich genau so.

@Dfresh
Also wenn du in einem Club auf nen Ecler Smac First Musik gemacht hast, dann sagt das doch eigentlich alles über deine Erfahrung aus.
DAS IST NEN HOMEMIXER!!!! KEIN CLUBMIXER!!!!
Leute gibts...

[ 16-02-2003: Beitrag editiert von: Philippe ]

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

wer mit dem ecler dingen im club nicht klarkommt und es nachher auf nen miesen mixer schiebt,sollte sich mal gedanken machen.

ich hatte auch schon mal nen ecler und muss sagen,reicht doch vollkommen,auch fürn club.

@ philippe
schon klar...
kann das sein das du dich gerade ganz leicht angepisst fühlst????*lach*
na meinetwegen...

immer diese noch neu user....tse tse tse

Lieben Gruss an alle die es besser wissen.

Dfresh-Berlin

@DFresh

Fühl mich doch nicht angepisst... Du etwa?
Greets

Natürlich nicht-warum auch
Aber im Sage-Club benutzen die echt den Mixer

schick dir gerne n bild zu...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.