Thread!!!
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
he loits,wollte mal fragen ob jemand von euch eine software kennt, mit der man zwei photos ineinander morphen kann.meinetwegen 2 gesichter und das programm macht dann eines draus. am besten wäre da natürlich freeware oder so. gibts sowas? daniel
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
...mir fällt da spontan nur photoshop ein und das ist nicht wirklich freeware.denke mal das auch kein GUTES prog als freeware gibt, das sowas kann
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
alter erklär mir mal bitte wo ich die "MORPH" funktion in photoshop finde... arbeite ja sehr viel damit.. hab die aber noch net gefunden???? oder meinst du einfach layer ineinander verschmelzen??? denke das dapos z.b. aus nem hundekopf in nen menschlichen morphen will...
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
ok, wenn an dem ist vergiss einfach meinen post sorry :schaem:
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
Eine billige und einfachst Lösung, die aber kein "echtes" Morphing ist, wäre ein schön weiches Fade von zwei Fotos mit ähnlicher Positionierung der Objekte.Mit bisschen Kanalspielerei kann man da ein passables Ergebnis erzielen - je nachdem wofür man was braucht natürlich unter Vorbehalt  /Dru
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Winmorph ist freeware.Hier klicken
|
McFair
Usernummer # 862
|
verfasst
Bei Pearl gibts nen Morph Proggie für 1Euro! Hab das gestern bekommen, aber noch nicht richtig schlau raus geworden. Aber die Samples davon sind der Hammer!!
|