This is topic slipmat in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=003818

Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
hay there,
I want some feedback on the folowing. We have founded acompany which produces slipmats with your own (dj) logo on it in small quantities.. From 5 sets you can order.
I won't put the URL in this forum because I do not want to be banned.. but my question is. Will there be a market for us in Germany ??
thnkx for your answers !
 
Geschrieben von: DJ_GRIP (Usernummer # 6691) an :
 
sicher, warum nicht...
oder, um international zu bleiben (Juhuu, jetzt hab ich die Chance meine sehr guten Englischkentnisse unter Beweis zu stellen...*g*):

Sure, why not...

... ...
 


Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
ja doch, meine deutsch ist slechter dann ihren englisch, glaube ich
Ich habe verschiedene jahren in Renesse gearbeitet wie DJ...da muss man deutsch sprechen da gibts gar kein hollandische leute mehr...

aahhh **** ....sorry better in englisch..
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
hi and welcome,
well, because producing slipmates in even low quantities seems to be a quite useful and interesting thing i really would love to enjoy to see a link here, maybe in future (feb/march2003) i could afford to produce some slipmates for our users but this depends on the pricing-structure. maybe in future some users would love to build lil' 'slipmate'-communities within my technoforum.de to order low quantities also for private use only. i can imagine that some groups of users here are really happy in case they could order a low quantity with a special-designed slipmate-package with a look they would love to use or they already miss. so, i would love to read a bunch of more details 'bout that cute idea and because i do appreciate that you accept our policy and didn't drop a big spamming-advertising here you're already cool enough that i'm gonna allow you some lil' advertising within this thread.

so, enjoy your time here and 'i appreciate your business',
maybe you'd also like to drop me (chris@technoforum.de) an email with an .. mn .. let's say.. special offer? maybe you're interested in some sort of cooperation?

regards from munich,
chris
 


Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
hai there,

That was the kind od f message I was hoping for. Thankx for letting me participate in your forum.
I will drop you a e-mail with a proposal tonight, then we can " negotiate " about a cooperation.

I will contact you soon.

DIM!
 


Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Cool,

that´s a nice idea. How much will a package of 5 slipmate sets cost? Is there any restriction in design or colour? Some info´s aout sizing, gfx-format, dpí...?

cheers,
silicon
 


Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
@DIM: I'm sure there is a market for you in Germany. DJing is a booming hobby here, everyone buys turntables, but the record and equipment stores offer little more than the usual technics/vestax/label-slipmats. I remember seeing slipmats with a variation of the compact disc logo some time ago, saying something like "analog vinyl disc", I'd be quite happy to be able to finally buy a pair of those
 
Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cy-Man:
@DIM: I'm sure there is a market for you in Germany. DJing is a booming hobby here, everyone buys turntables, but the record and equipment stores offer little more than the usual technics/vestax/label-slipmats. I remember seeing slipmats with a variation of the compact disc logo some time ago, saying something like "analog vinyl disc", I'd be quite happy to be able to finally buy a pair of those

Great idea.....would they notice if I stole it ?
 
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :
 
I agree with the other ones.
I really think there will be a big resonance for the slipmats.
There are thousands of people here with turntables at home..

But i´m waiting for the black slipmats, i think..
And whats with the grafix? Which format and size is preferred?
Do u think about to open a department store here in Germany or to offer only mailorder?
 


Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
quote:

But i´m waiting for the black slipmats, i think..
And whats with the grafix? Which format and size is preferred?
Do u think about to open a department store here in Germany or to offer only mailorder?[/B]

We are busy looking @ producers of black material. Very important 4 us i to keep the price as low as possible. We want to be able to sell these things in low quantity as well as in big quantity.
I think it will be better to offer mailorder for the moment, maybe I can coperate with some german website or store. One of my first (german)clients is Indulge/Raygun records. maybe you know them ??
Today we received an order from Ankara Turkey, didn't know they had housemusic over there !....it dance around the world these days !!
haha
thnks for your reply paza...
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
@DIM: no, if you don't mind if i post it here

war doch gerade schon eine Mail in meinem Postfach mit genau dem, was ich suche: (edit: Bild im übernächsten Beitrag) - unter der Voraussetzung, daß der Hintergrund schwarz und das Logo weiß ist, würde ich sofort welche bestellen. Hat noch jemand daran Interesse, ich würde die Verteilung übernehmen...?

[ 13-01-2003: Beitrag editiert von: Cy-Man ]

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: Cy-Man ]
 


Geschrieben von: DJ_GRIP (Usernummer # 6691) an :
 
zu welchem Preis...?...
 
Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
I will make you an offer for the slipmat.
We just produced some stock today, and we have made a picture of it.
wanna see ?
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Cool, die schwarzen Slipmats sind verfügbar! hier gibt's ein Foto der Slipmat, die ich haben will. Wer will noch welche, wie gesagt, übernehme die Bestellung und die Verteilung!
 
Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
Should we make the site in German lanquage ??
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
absolutely. yes. the german market should
be very important for you - and so should
the german language be for your site ;)
furthermore - french ;)
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Well, I think the page should be in english, thats more international.
in my opinion, thats enough...

edit: ...or different languages to choice from

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@cy-man
I'would like to take 2 of them.. check your PM soon.

@dim/Chris
Just a thought... : Why not create some technoforum.de - slipmats? I think there a lot of users looking forward for "this" special individual designed slipmat.
 


Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
Well, I think the page should be in english, thats more international.
in my opinion, thats enough...

edit: ...or different languages to choice from

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]



we made it in englisch & dutch...
 
Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
@cy-man
I'would like to take 2 of them.. check your PM soon.

@dim/Chris
Just a thought... : Why not create some technoforum.de - slipmats? I think there a lot of users looking forward for "this" special individual designed slipmat.


Handsonwax we are nogotiating as we speak...check this topic...regurly....
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@dim
Sure, i will
I have often thought about the possibility to create self-designed slipmats, like it is possible with mousepads and t-shirt. So now the right door is opend
 
Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
@dim
Sure, i will
I have often thought about the possibility to create self-designed slipmats, like it is possible with mousepads and t-shirt. So now the right door is opend


That's what we do day in day out overhere
We also produce t-shirts & mousemats
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Its just a gap in the market
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
wow, i have already 3 people (including me) wanting those analog vinyl audio thingies - 2 more and we are ready to go!
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
@cy-man

Checke se ma pm!
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Ich werde in den kommenden Tagen mich näher mit DIM unterhalten, ob wir zu günstigen Konditionen Slipmates für und vom technoforum.de produzieren könnten: neben der Kostenfrage müsste dann natürlich auch geklärt werden, ob ausreichend Abnehmer existieren und wie der organisatorische Ablauf vonstatten gehen könnte. Vielleicht besteht dahingehend auch die Möglichkeit, euch Sonderkonditionen einzuräumen für eure Wunschslipmates... das ganze werde ich via eMail klären und sobald sich was Positives abzeichnet, könnte man durchaus überlegen, technoforum-Slipmates zu produzieren wie auch einen Thread für Sammelbestellungen von Slipmates mit eurem Wunschlogo zu gestalten!
Liebe Grüße soweit,
chris
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 

Wieder eine großartige Aktion am anlaufen! Danke Chris!!!!
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Pult, Sie Schelm, ich hab's registriert (und melde mich, wenn's was Neues gibt), konnte aber auf Grund total Überfüllig Ihrer PM-Box nicht antworten!

Neuer Zwischenstand: vier
 


Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
*gg* Ich hab mal die unwichtigen gelöscht... Hab jetzt wieder 2 frei.. Also wenn Du nochmal schicken möchtest...

@all others

Löööös, das Logo fetzt!
 


Geschrieben von: DJ_GRIP (Usernummer # 6691) an :
 
ok... ...auch wenn ich eigentlich keine kohle hab...aber dafür wird's reichen...@cy-man: check PM...
 
Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
Another advantage from participating on this forum, I finaly can catch up my german..
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Da es sich fast anbieten würde, dass ich mich nach den o.g. Sonderkonditionen für technoforum-User starkmache, könnte es u.U. alsbald sogar einen eigenen Thread für Kleinstbestellungen geben, darum zweckentfremde ich diesen Thread zugleich und frage ganz vorsichtig an, ob generell Interesse an technoforum.de-Slipmates bestehen würde. Sicherlich wird nicht jeder Interessierte über diesen Thread stolpern, aber ich bräuchte einfach eine kleine Tendenz, die ich ablesen kann...

 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Also ich wäre sehr wohl interessiert! Ist immer schwierig, Slipmates zu finden, die einem zusagen.
 
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :
 
jap interesse besteht! =)
 
Geschrieben von: VinylJunkie84 (Usernummer # 7948) an :
 
Auf jeden Fall! *TF-Splipmatshabenwill*
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
@cy-man

Dank meiner begnadeten Mathematikkünste habe ich ohne Hilfmittel errechnet, daß jetzt 5 Peoplz Vinyl Disc Analog Audio - Slipmat's möchten. Dann kann ja losgehen.
 


Geschrieben von: DJ_GRIP (Usernummer # 6691) an :
 
jupp, @cy-man also ich bin auf jeden fall dabei...

@chris auf jeden fall besteht da interesse, ich denke mal auch bei vielen anderen usern, die den thread hier vielleicht noch net entdeckt haben
 


Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an :
 
Interesse besteht definitiv
 
Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
Go Technoforum Go..
The more we can send the cheaper it will get.
I promised to make a one -time offer..

Keep going !

 


Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
an chris:
Wäre auch sehr interessiert!
 
Geschrieben von: DJ_GRIP (Usernummer # 6691) an :
 
hey, cool, ok, I think, If we keep going that Thread a little more time, more and more users will be interested in that slipmats... ...
 
Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an :
 
ich hätte auch starkes interesse.

cya
billuks
 


Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :
 
jaaaaa, interesse ist auf jeden fall da!!!

wie schon erwähnt ist es echt schwer einem zusagende slipmats zu finden....

nur bitte dann den bestellungs-thread ganz groß irgendwo hinpacken, damit ich ihn auch ja nicht übersehen kann

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: black_cocoon ]
 


Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
I am 1.87..That'sa lot of slipmats
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Jo, von meiner Seite besteht auch Interesse an TF-Slipmats.
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Soo, wir sind bei sechs, die Slipmats gehen am 28.1. in Holland an den Start (bis dahin besteht also noch die Möglichkeit, zu bestellen), da der gute Dim die nächste Woche nicht im Büro zu sein scheint
 
Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
DIM geht 5 tagen snowboarden...

But you cab reach me by mobile ! or call the Office. The rest of the personell is working hehehe
 


Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
also neue slipmats will ich auf jeden fall und ich bin wohl auch an "TF"-slipmats interresiert, wobei ich auch überlege selber welche zu kreiren!
naja, beides wird wohl auch gehen =)
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Also zu TF-Slipmats würde ich nicht nein sagen, wenn das Design stimmt. *g*
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Hey chris, ich bin schon bei sieben, wie schaut's bei Dir aus? *ggg*
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
Klasse! Vielleicht kommen wir noch auf 10? *g*
 
Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
I will wait and see
When I get back from holiday, I will kontact Chris etc and will talk about the TF-slipmats.
I understand somebody will collect the orders for the vinyldisk slipmats, I will send them In One shipment to Germany (cheaper..).
Questions send mail or kontakt our office ++.31.10.4833513

See ya

DIM!
 


Geschrieben von: LostInSpace (Usernummer # 3172) an :
 
ja..Interesse besteht auch hier
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
...und auch bei mir ein starkes Interesse an TF-Slipmats...
 
Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an :
 
Was sollen die Slipmats denn kosten? Hätte generell auch Interesse!!
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
@silversurfer: wie's ausschaut, kosten die AnalogVinylDisk-Slipmats im Paar weniger als 10 Euros (plus etwa 3 Euros Versand), also noch 'ne Ecke weniger als im Laden die "normalen" Matten kosten...bei Interesse bitte Mail oder PM an mich zwecks Sammelbestellung!
 
Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an :
 
@Cy-Man

ckeck PM! ;-)
 


Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
bin zwar (noch) kein DJ und hab nur einen plattenspieler... bin aber defintiv dabei!!!!
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
"Sperrstunde James, letzte Bestellung!"

Heute Abend schicke ich die Bestellung nach Holland, wer noch AnalogVinylDisk-Slipmats haben will, bitte jetzt melden!
 


Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
Hellooww back in town..


 


Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an :
 
@Cy-Man
Haste meine PM nich gelesen? Ich will auf jeden 2 von den "Analog Audio"-Slipmats!!
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
@silverSurfer: Doch - 1 Paar oder 2 Paar?
 
Geschrieben von: DJ_GRIP (Usernummer # 6691) an :
 
check nochma PM - bidde... ...
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Oooooh! Last Minute... oder schon zu spät? Ich bin auch dabei, würde 1 Paar nehmen!! PM wird JETZT getippt...

MfG
DD
 


Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Ist notiert, DD. Warst noch nicht zu spät!
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
*freu*

THX!
DD
 


Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
Dann raus mit der Bestellung!

Big thanx nochmal an Cy-Man fürs Bestellen und an DIM for his great offer!
 


Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an :
 
*handheb*
Hätte auch gern ein Paar VDAA-Slipmats... aber warum steht da AnaLog? Sieht doof aus *g*
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
@renniac: Ist auch notiert!
 
Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an :
 
@Cy-Man

1 Paar, sprich 2 Slipmats!! ;-)
 


Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
Received order from Simon.
Will answer asap.
Have to work through a ton of e-mails..

DIM!
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Than... have FUN! I hope the Slipmats r good Stuff!

DD
 


Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
@TF-Slipmats: Wenn die Dinger schick und nicht zu bunt werden hätte ich da wohl auch Interesse dran...
 
Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
Who will make the design for the slipmats for TF ??
 
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
ich brauc zwar eigentlich nur ein Slipmat, würde aber grundsätzlich auch ein paar TF Slipmats nehmen.
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
DJ Pult, SilverSurfer, renniac und Vinyljunkie84, bitte schreibt mir doch mal eine eMail, ich will nicht bei jedem Fortschritt studnenlang im Forum rumklicken, bis ich Euch PM schreiben kann
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
boahhh... thread viel zu spät gelesen...

bin auch nur kurz drüber gehuscht.

hab was von slipmats und selbst bedrucken gelesen. kostet denn sowas ?

bis denn denn,
andi
 


Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :
 
hab bisher nicht einmal ne Preis hier gelesen-
wenigstens ungefähr!!
Also Bitte Preis mailen.
Teurer als 15 T-Euro???

Danke für die Info
würde evtl. gleich ein Dutzend paar nehmen.
 


Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
@Dfresh: Wie's im Moment ausschaut, kostet ein Paar der Analog Vinyl Disk Slipmats (bei einer Bestellmenge von 11 Paar) incl. Porto und allem Drum und Dran nicht mehr als ca. 8 Euros.
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Wenn das nicht günstig ist....

DD
 


Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :
 
Na dann bin ich mal gespannt auf die erste Produktion, die ist ja schon raus...oder?

Denn bei den Slip´s gibt´s ja so Himmelweite Qualitätsunterschiede-Technics sind gut-Dann hab ich ein paar aus Ibiza vom Cafe del Mar-die sind der Hammer!!!Und meine geliebten in Deutschland nicht erhältlichen Ministry of Sound Slip´s.
Bräuchte da mal ein Sample um zu beurteilen wieviel da bestellt wird...Da kann leicht mehr zusammenkommen als 1 Dutzend...
Gruss
 


Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Ladies & Gents, they have arrived Die Teile schauen superklasse aus!
@ alle Besteller: Check Mail!
 
Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
everybody have fun with it. I will thank you for your feedback !
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
jo ein quali review (nicht der optik) wäre sehr interessant. wie dfresh schon erwähnt hat gibts da schon unterschiede.. bei meinen ersten is die platte voll drangeklebt...
 
Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von fresh-e:
jo ein quali review (nicht der optik) wäre sehr interessant. wie dfresh schon erwähnt hat gibts da schon unterschiede.. bei meinen ersten is die platte voll drangeklebt...

Could you send me a e-mail..I do not understand what you mean by what you have written..
thnkx
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Yo, ein kurzer Hinweis über die Qualität des Slipmates (Material, Druck) wäre super, auch würde es mich interessieren, was ihr nun ingesamt inkl. Herstellung&Porto bezahlt habt..! Viel Spaß auf jeden Fall mit den Rutschkumpels *g*
 
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :
 
Rutschkumpels*lach*
der ist ja viell. geil *lachmichtot*

Also libe User wat is???

Wer hat evtl. noch ein paar zuviel da, damit ich die Quali mal checken kann??

Dfresh
 


Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Yo, ein kurzer Hinweis über die Qualität des Slipmates (Material, Druck) wäre super, auch würde es mich interessieren, was ihr nun ingesamt inkl. Herstellung&Porto bezahlt habt..! Viel Spaß auf jeden Fall mit den Rutschkumpels *g*


I really have to work on my german language, to understand this. But Chris when you want to do something for this forum, please let me know per e-mail. I can make you a price.
D
 


Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
at the moment they were all disussing about the quality of the slipmats... actually there is notthing said about it in this thread... only one mentinoed that his records is sticking on the slipmat... but think this is just a joke :-) overall nothing bad mentioned here.. tghe price about 8,- is 11 is also very cheap...
what we need now is the design for the TF slipmats...

hope this little review give you some information about what was said

peace thru beatz
A.Libi
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Ich würde auch 3 TF-Slipmats nehmen. Am liebsten wär mir wenn sie noch vor dem 29. März da wären

Auf der Webseite kann man sich ja ein Sample bestellen...
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Zum Design: Ich fänd es gut, wenn die Slipmats eher minimal würden, z.B. einfach nur ein "Technoforum"-Schriftzug, in etwa so wie die "Technics"-Slipmats
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Aaaalso, ich hab' sie hier getestet und meinem Turnablism-Brüderchen ein Paar überlassen, und von ihm kamen keine Beschwerden. Kein Festkleben, keine verkratzten Platten, kein Grund zur Beschwerde hier. Zum Preis: Wir haben das Paar für 4,63 Euros bekommen, dazu kommen 12 Euros Versandkosten für das Paket aus Holland zu mir und 7,50 Euros für die Auslandsüberweisung. Inklusive Versand zum "Endabnehmer" per Warensendung kommen wir also auch knapp 8 Euros pro Paar - da kriegt man zwei Paar mit eigenem endscoolem Logo für den Preis, den man hier für ein Paar Standardrutscher bezahlt!

For Dim (*g*): Quality is fine, no complaints neither from my scratching brother nor from me, price including everything is around 8 euros per pair.

edit: Ich will übrigens auch ein Paar TF-Slipmats!

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: Cy-Man ]
 


Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von A.Libi:
at the moment they were all disussing about the quality of the slipmats... actually there is notthing said about it in this thread... only one mentinoed that his records is sticking on the slipmat... but think this is just a joke :-) overall nothing bad mentioned here.. tghe price about 8,- is 11 is also very cheap...
what we need now is the design for the TF slipmats...

hope this little review give you some information about what was said

peace thru beatz
A.Libi



Thnkx !!!!
beatz will make peace
 
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :
 
Habe auch Interesse an selbstdesignten Slipmats (ca. 20 Stck.) wenn da was zustande kommt.
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
i actually wanted to know the quality as above mentioned. the thing is my former slipmates were shit because the record didn't slip good on them. the one i have now are much better.
 
Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :
 
@slipmat.nl DIM

Hi DIM!
What happened to my 14up Slipmats? Haven´t heard from you since my Logo-approval.
Are they in process?
 


Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :
 
Axo... ich nehm auch ein Paar TF-Schlüpfmatten.
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Überhaupt bräuchten wir TF-Schlüpfer
 
Geschrieben von: VinylJunkie84 (Usernummer # 7948) an :
 
Die Slipmatten vom Cy-Man sind heute angekommen Echt gute Teile und seeeehr stylisch!

Vielen Dank für die Mühe @ Cy
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Danke Cy-man! Kamen gestern an und sind richtig schön! Rotieren schon mächtig auf meinen Vinylgleichlaufabspielgeräten.


 


Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von morphin:
@slipmat.nl DIM

Hi DIM!
What happened to my 14up Slipmats? Haven´t heard from you since my Logo-approval.
Are they in process?


Heee I send you 2 e-mails the last weeks...
I have 1 more question. Please answer as soon as possible. I can send them then next wednesday ! mail me dimitry@e-quality.demon.nl
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Wenn die TF-Slipmats die selben Konditionen haben und mir gefallen, dann bin ich auch dabei!

DD

[ 27-02-2003: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
 


Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
@cy-man

Yeah, echt oberstylische Slipmats und qualitativ wirklich ziemlich gut! Klasse Aktion, danke dafür und natürlich auch big thnx 2 DIM!!!!
 


Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Wie ist denn nun der momentane Stand wegen TF-Slipmats??????
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Chris hat eine Grafikerin kontaktiert, um ein druckfähiges Design zu bekommen, besagte Dame hat aber anscheinend viel zu tun und es dauert deshalb ein bißchen. Alles unter Vorbehalt *g*
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
2cy, yogenau *g*
ich bin unendlich dankbar, dass eine userin das für uns (kostenlos!) machen kann/möchte und will auf keinen fall sie unter druck setzen, weil das sowieso schon superfantastisch ist, dass sie das in ihrer freizeit für uns macht: sobald die gfx fertig ist (wird ein auf s/w reduziert ausschnitt eines characters *g*), schiebe ich den thread nach oben, um einen überblick zu bekommen, wer von euch gerne ein/zwei exemplar(e) haben möchte, die qualität soll ja superbe sein, entsprechend werde ich also - hoooooooooray!!! - auf jeden fall welche herstellen lassen!

 
Geschrieben von: slipmat.nl DIM (Usernummer # 8235) an :
 
can't wait to see the design.....
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Wuuuaaahhh.... also super... ich hab mal wieder geschlafen und den Thread übersehen.

Ich hoffe die Sache mit den TF Slipmats is noch net gelaufen, weil ich hätte AUCH GRÖßTES INTERESSE!!!!

Kann mich einer über dne Stand der Dinge aufklären?
 


Geschrieben von: SiD6dOt7 (Usernummer # 4083) an :
 
nabnd,

hier wär noch jemand mit Interesse an einem Päärchen Vinyl Disc Analog Audio, wenn noch mal eine Bestellung rausgehen sollte bin ich dabei!
 


Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Also, ich hätte Interesse an zwei Slipmats...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
hier auch 2 für mich. aber ich glaub das ist erst noch in bearbeitung.

edit: slipmates. (was wollt ihr mit euren vinyl discs, (habn thread nicht ganz gelesen, sorry)

cheers,
silicon

[ 05-03-2003: Beitrag editiert von: silicon ]
 


Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
mit 2 stück vinyl disc bin ich auch dabei!

[ 05-03-2003: Beitrag editiert von: binOr ]
 


Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Für die TF slipmats *handheb* (wenns dann irgendwann mal soweit ist).
 
Geschrieben von: SiD6dOt7 (Usernummer # 4083) an :
 
@silicon

Das ist mir vinyl disc gemeint
 


Geschrieben von: Nachtschicht (Usernummer # 5679) an :
 
Ich werde dann auch 2 nehmen!!!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Juhei, noch hab' ich kein druckbares Logo vorliegen, entsprechend also noch keine Order aufgegeben, keine Angst *g* - klasse, freut mich, werd' entsprechend natürlich selber meine 'Underground Music Movement'-Slipmates dann in den Schrank räumen und mit unseren ersetzen, dahingehend einfach mal 'ne locker in den Raum gestellte Frage:

da ich vorhabe, lediglich einen s/w-Schattenriss eines unserer 3 Charaktere zu benutzen: ist euch ein weisses Slipmate mit schwarzem Aufdruck oder ein schwarzes Slipmate mit weissem Druck lieber? Muss dann natürlich auch noch abchecken, inwieweit sich das jeweils realisieren lassen würde...

Sobald ich das Logo habe, werde ich hier explizit auf verbindliche Vorbestellungen hinweisen, einen Kostenvoranschlag einholen, den Preis bekanntgeben (inkl. Porto&Verpackung) und fix den Auftrag erteilen, bin selber schon ganz heiss drauf, meine alten Slipmates sind schon etwas sehr 'oldskool' *g*

Liebe Grüße,
chris
 


Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Also, da es nur ein s/w Umriss werden soll, wäre mir schwarzes Slipmate mit weißem Aufdruck lieber...
 
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
schließe mich an...

Schwarze Turnies, da passen schwarze Slippies *g* besser.
(Heute trägt mein Plattenspieler wieder das kleine Schwarze für mich. Sexy. Haaaach.
 


Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Bin auch für schwarze Slipmats mit weißem Aufdruck. Die Weißen werden glaub ich so schnell spackig, sieht dann auch nicht mehr schön aus. *Auch Interesse habe an 2 Stück*
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
@ Kosmonaut: Wieso? Vintage ist doch >in<
 
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :
 
jep, ich fände schwarze slipmats mit weißem aufdruck auch besser!

[ 08-03-2003: Beitrag editiert von: black_cocoon ]
 


Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Ich bin auch für weiße Characters auf schwarzem Grund. Übrigens würde ich nochmal eine Analog Vinyl Disc-Bestellung machen, deshalb bitte ich alle Interessierten (an dieser Slipmat), mir eine Mail zu schreiben, damit ich weiß, ob sich das lohnt.
 
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :
 
Ja das mit dem
AnaLog Audio find ich Klasse aber,
Ich hätte das AnaLog lieber Analog!!!!!!
Was denkt ihr??
Ist das zu realisieren beim 2.Druck???
Wäre dann dabei mit nen Dutzend Paar!
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Damnit... why did it took me so long to find this thread?

We got a small party organisation running and I think our other organisation members would also agree when I say that some slipmats with our logo on it to use and probably sell on parties would be a very nice thing.

Am I right thinking www.slipmats.nl is your homepage? And can I personally mail you for questions about conditions etc as I'm coming from switzerland?

@chris:

Je nach Design der TF-Slipmats wäre ich eventuell auch dabei :)

edit: Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon jede Menge Slipmat-Design Wünsche in Erfüllung gehen *g*

[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: Darrien ]
 


Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
2 chris: Ich wäre auch für weißen Druck auf schwarzem Untergrund.
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Ich persönlich steh mehr auf weisse Schlüpfmatten, aber ich bin wohl überstimmt...
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
@DFresh: Sollte, denke ich, kein Problem sein...ich mail' Dimitry mal an.
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Soo, die zweite Edition der Analog Vinyl Disk Sliupmats wird mit kleinem "L" ausgeliefert, also "Analog" statt "AnaLog". DFresh und BinOr, checken Sie PM, wer sonst noch welche haben will, bitte Bescheid geben (Mail/PM)!
 
Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :
 
Meine "14up" Slipmats sind letzte Woche auch angekommen!

1A Qualität, Druck einwandfrei!

Kann die Jungs nur weiterempfehlen...
 


Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :
 
Ich wäre dann auch mit einem paar TF-Slipmats dabei
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Juuuuuuuhu, habe soeben ein preView-Slipmate in Auftrag gegeben, sobald dieses auf meinem 1210er liegt, werde ich euch ein paar Schnappschüsse machen, vorhergehend eine Kalkulation (all inclusive) erstellen und eure Order sehr gerne entgegennehmen, kann sich nur noch um 1-2 Wochen handeln - freu' mich selbst schon wie ein Schnitzel und halte euch in diesem Thread dann auf dem Laufenden,
herzlichste Grüßeeeeeeeeee,
chris
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
ich lechze jetzt schon nach den tf-mats *habenmuss
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
*eskaumerwartenkann*
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Im Augenblick warte ich noch auf das Demonstrationsobjekt, sobald ich es hier vor mir auf dem 1210er liegen habe, mache ich euch - wie versprochen - ein Photo und nehme dann gerne die verbindlichen Bestellungen an, sobald ich auch die Kosten hierfür kenne, zumal uns vor längerer Zeit sogar ein Sonderpreis angeboten wurde.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Die muss ich auch haben!!!! Ich würde dann auch ein Paar nehmen!!!!
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
*seufz* - die haben's einfach vergessen, mir bislang ein beispielexemplar herzustellen und zuzusenden, div. nachfragen blieben bislang unbeantwortet, gestern jedoch hat dimitri endlich auf eine weitere email reagiert, entsprechend hoffe ich, nach den osterferien endlich das slipmate hier in den händen zu halten, dann endlich gibt's natürlich auch photos 'in aktion' und wir können mit der order eurerseits beginnen - sorry für's delay, aber so lieb niederländer auch sind, so schläfrig scheinen sie mir manchesmal zu sein *g*
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
*bumtschak*
Die Osterferien sind vorbei.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
[edited: telegramm: STOP gna STOP wartestatus STOP preisverhandlungen STOP evtl. rabatt/kein rabatt STOP sage bescheid wenn ich weiteres weiss STOP wie gesagt STOP ende]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Bitte wieder einen Gang zurückschalten, chris. Ich hatte mit meinem Posting nicht vorgehabt, die Webmeisterei zu verärgern. Mein geradezu "unverschämtes" Drängeln bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Versteh nicht ganz, warum hier im Forum in letzter Zeit jeder gleich an die Decke geht bei der kleinsten Kleinigkeit.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0