This is topic [samples] Vocal-Library in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=003781

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Vereehrte User,
geschätzte myTracksler,
liebe Freunde,
werte Gäste,

wie versprochen, nun endlich gibt's nach den Bassdrum-, Snare- und HighHat-Libraries meine gesamte und vollständige Library an wirren, schrägen, seltsamen, lustigen, noizigen, trashigen, obskuren und fagwürdigen Vocals, Shouts und Movie-Exzerpten. Egal ob Southpark, Simpsons, Matrix oder Speeched eines gewissen US-Präsidenten, ihr findet ein richtig grosses und ordentlich chaotisches Sammelsurium an mp3s und waves, die unter den üblichen Umständen als (c)opyright-frei betrachtet werden und von euch benutzt werden dürfen.

Solltet ihr dennoch ein File entdecken, das auf kommerziell vertriebenen Sample-CDs zu finden wäre, sagt mir bitte via email bescheid und ich lösche das File umgehend.

Ich denke, dass diese Library wohl die Inspirationsquelle für viele von euch sein wird und weitaus mehr Potential besitzt als meine Drum-Library, entsprechend also würde ich es mir wünschen, wenn ihr bei Verwendung der Sounds in euren Tracks mit 'ne kurze pm schickt, da ich natürlich sehr neugierig und gespannt darauf bin, was ihr mit den Samples anstellt.

Viele der Sounds sind im Rohformat, also nicht denoized oder auf ein einheiliches 44khz-Format gebracht, entsprechend also bedarf es u.U. eurerseits noch etwas Nachbearbeitung.

Identisch zu den anderen Libraries wird es dieses Package nicht als .zip geben, entsprechend aber findet ihr in den 3 anderen Library-Threads (suche-Funktion) wertvolle Hinweise und detaillierte Anleitungen, wie man mit download-Managern wie flashGet oder Getright die gesamte Library ratzfatz auf den eigenen Rechner ziehen kann. Hierbei jedoch bitte ich, folgendes noch beachten:
a) bitte downloaded maximal 4 Files gleichzeitig (kann man in den getright-Optionen einstellen) und
b) shared diesen Link bitte nicht in anderen Foren oder auf anderen Webseiten. Somit bleibt der erzeugte und rel. hohe Traffic noch kalkulierbar und wir müssen keine Angst haben, demnächst auf MTViva einen Bimmel&Bommel-Track mit meinen Samples hören und sehen zu müssen *g*. Wäre ja auch zu doof, wenn ein Liebing oder die United-Schranz-Board-Posse diese Inspirationsquelle ausschlachten würde *g*

So, genug der vielen Worte,
viel Spaß!

KillaVOX LIBRARY

chris

p.s. als post-x-mas-Goodie hab ich für alle Zuspätleser alle 3 Drum-Libraries vorerst noch auf den Server gelassen und werde sie erst in den kommenden Wochen kicken, entsprechend solltet ihr euch mit dem Download der Drum-Files nicht zuviel Zeit lassen ... wer zu spät kommt, den bestraft der Sequenzer... *g*

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

daaaaaaanke!

Ops, gerade noch einen Schwung Vox gefunden, Upload wird gen 19:20h fertig sein, dann erst ist die Library komplett. *g*
chris

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Wahnsinn! Danke Chris, vor allem einer wie ich der
unheimlich gerne an Vox rumhackt freut sich jetzt
wie ein Schnitzel.

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

jau... natürlich erst geasugt, dann den letzten Beitrag gelesen! *aRgh*

Aber Aktion Chris! Sänks!

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Ist der Rest jetzt auch oben? Kann ich's mir jetzt herunterladen? *g*

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Vocal-Frickeleien sind das allergeilste!!!

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

ja cool, das lewinsky sample ist immer noch gut *g*

thanks.

quote:
Ursprünglich geschrieben von BenHancer:
Ist der Rest jetzt auch oben? Kann ich's mir jetzt herunterladen? *g*

Zitat Anfang, 3 Beiträge über dem deinigen: Upload wird gen 19:20h.. Zitat Ende

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

mensch dankescheeee!

Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :

Richtig geil!
1000

Geschrieben von: gazo (Usernummer # 3965) an :

wieder ein wahnsins dankeschön an chris !!

die samples sind saugeil keine frage..und die mühe die du dir gemacht hast...würd mich gerne revangieren *gg* sag nur wie...

echt super dankeschön !

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

thx... ;o)

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

ultrakorrekt. dangeschön !

2gazo, ich bräuchte dringendst 'n neuen rechner *g*

Ähmmmm, über 160 Hits, tonnenweise Traffic auf dem Server (wehe, ich erwische jemanden beim Streamen) und so wenige Replies? Da kann schon wieder was nicht stimmen... oder liegt's an der Faulheit, sich zu bedanken *G*?

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Na gut, dann sage ich auch mal danke! *gg*
Ich habe mir die Sachen mal ein wenig durchgehört, ein paar Samples davon hatte ich schon, aber andere nette Sachen sind auch noch dabei.

Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an :

hey mal wieder danke für die sound-files. Bin noch am laden, aber kann mir schon vorstellen das wieder ein paar brauchbare dabei sind!

*bump* - ladies and gentlemen, it's FREE *G*

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
oder liegt's an der Faulheit, sich zu bedanken *G*?

Ups... ja .... DAAAANKE!

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Ähm, den Thread hatte ich ja völlig übersehen...
Merci Beaucoup Monsieur Moderator!!!

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Dankeschön

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

danke!

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Uiui... lecker, thx!

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

jetzt erst gesehen.. DAAANKE chris!! *schmatz*

*saug*

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

ich Idiot hab natürlich GoZilla wieder runtergeschmissen nachdem ich die anderen sachen gezogen hatte...

Ich bedank mich jedenfall schonmal im Voraus, kann ja nur gut sein..,

Geschrieben von: Ridic (Usernummer # 8214) an :

Big THX

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Hui,Merci Beaucoup!!!
Genau das richtige um meine für meine ersten Produktionsversuche.Diese Samples kommen mir da gerade richtig...

[ 10-01-2003: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

schade das denis das geilste sample schon in benutzung hat ..

aber trotzdem thanx, wieder ein paar vocalgeräuschquellen zum verfremden und verfiltern

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

auch von mir ein dickes... thanx!!!

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

sehr geil!

thx!!!!!

*bump*

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

boah noch gar nicht entdeckt hab , muss ich gleich mal saugen )

wie immer ein phättes danke schööön an den edlen spender

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

danke auch von mir, klasse samples.

Geschrieben von: rp[rf] (Usernummer # 2275) an :

Good stuff.

Btw, www.badmovies.org ist eine Website, die sich mit absoluten B-Movies beschäftigt (von Eastern, Horror bishin zu Sci-fi geht da einiges).

Zu jedem Film gibts ebenfalls 3-10 .wav files. Da sind wirklich äusserst schräge Sachen dabei.

Gruss,
Ronny

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

jau fett! *draufstürz*

THX allot Chris!

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Danke Herr Webmeister!!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

wow gooooooil (wenn ich das mal so sagen darf)!!!

Da werd ich mich heute gleich mal ans Basteln machen!

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

schade sind leider all down bis auf die basedrum-library

hab durch nen crash alle verloren, könnte ich sie mir noch von jemandem saugen?

Ne, nix down - alle Samples habe ich eurem Wunsch entsprechend noch auf dem Server gelassen, entsprechend also:

Killa Vox

Killa Bassdrumz

Killa Häts

Killa Snares

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

CyleX Dankt auch

jedoch schade das die alle einzeln da sind und nicht als zip packs

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

eben erst gesehen.

das is ja ma nur geil!!!

genau nach sowas hab ich grad noch gesucht.
BIG THNX 2 chris.

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

wow, badmovies.org is ja mal der HAMMER, danke Ronny. Und danke auch an Chris für die netten Samples.

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

hmm, dann spinnt mein getright andauernd.

egal mach ich halt ne klick-orgie *gg*

Bitte max. 2 oder 3 Files parallel saugen und getright entsprechend konfigurieren, da ich sonst eine Überlastung des Servers und die Files umgehend kicken müsste. Danke!
chris

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.