Thread!!!
|
Verstrahlt Gelähmt Hurra
Usernummer # 7102
|
verfasst
Ich habe ein Problem mit meiner On-Board-Soundkarte. Ich höre aus meinen Boxen nur noch ein Rauschen. Mp3s kann ich mit Winamp auch nicht mehr abspielen. Entweder kommt eine Fehlermeldung, dass dieses Format nicht unterstützt wird (vor 2 Tagen ging es noch) oder die mp3 spielt läuft ca. 1 Sek. und dann gehts wieder auf 0. Dabei höre ich aber immer noch nur das RAuschen. Ich weiß, schlecht beschrieben, aber wer kann mir trotzdem helfen??? Ich halte es nämlich ohne Musik an meinem PC nicht aus...........!!!!!!!!! P.S: Fröhliche Weihnachten
|
PigFace
Usernummer # 4299
|
verfasst
Check zunächst mal im Gerätemanager ob dort ein Problem mit der Soundkarte angezeigt wird (z.B. Interrupt-Konflikt). Wenn dort alles klar ist würd ich mal die Soundkarten-Treiber komplett deinstallieren und danach wieder installieren. Check vorher auf der Webseite des Herstellers obs aktuellere gibt als die die du momentan installiert hast, wenn ja lad dir die vorher runter.  P.S.: Gleichfalls! ;-) [ 25-12-2002: Beitrag editiert von: PigFace ]
|
Verstrahlt Gelähmt Hurra
Usernummer # 7102
|
verfasst
Im Gerätemanager wird nichts derartiges angezeigt, habe ich schon geguckt. Dann werde ich mir mal die neuen Treiber runterladen...
|