Thread!!!
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
hab leider nen totalen absturz gehabt und leider nicht mehr die möglichkeit an meine alten mails zu kommen.hatte zahlreiche anfragen bzg. equipment,finanzierung usw von zahlreichen tf usern die ich nun bitten möchte mir schnellstmöglich die anfragen nochmal zuzusenden damit ich euch so schnell wie möglich die sachen zusenden kann... thx 4 watch schraube (dj@beyers-music.de)
|
DJ_GRIP
Usernummer # 6691
|
verfasst
mh, ich hatte ne mail an die andere addy (schraube@tranceunderground.de) geschrieben, aber ich nehm mal an, an die kommste auch net mehr dran...? Nagut, dann schick ich se nochmal... ...
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
ne bitte ab sofort nur noch dj@beyers-music.dedanke setz mich auch sofort dran und geb gas
|
DJ_GRIP
Usernummer # 6691
|
verfasst
, na, so sehr eilts auch net , trotzdem sehr löblich *g* - email ist raus...
|
SilverSurferASD
Usernummer # 3012
|
verfasst
Ouh ha... das ist übel.. und ich schieb schon Panik hier, dass für mich Weihnachten dieses Jahr ausfällt!! *g*Aus diesem Grunde => CHECK MAIL!!!
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
kein panik... kriegen we bis zum christkind hinnecheck also ur mails
|
DJ_GRIP
Usernummer # 6691
|
verfasst
also ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass ich dein Angebot für die zwei 1210er plus Systeme annehme, so ein gutes Angebot bekomm ich glaub ich sonst nirgends...by the way: das ist doch alles Originalverpackt oder?...
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
alles original verpackt nur leicht zerkratzte seriennummer *g*
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Ich hatte dir auch eine Mail geschrieben und habe mich schon gewundert, wieso keine Antwort kam. Na, dann werde ich gleich noch mal eine Mail schreiben.
quote: Ursprünglich geschrieben von KryStuff: alles original verpackt nur leicht zerkratzte seriennummer *g*
*lol* [ 22-12-2002: Beitrag editiert von: BenHancer ]
|
DJ_GRIP
Usernummer # 6691
|
verfasst
mh, @schraube: meine Frage steht noch...
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
was? ob das originalverpackt is? Ja, isses.
|
DJ_GRIP
Usernummer # 6691
|
verfasst
sicher?...warum antwortet er selbst nöscht...? ...
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
weil ich während der feiertage nich am firmenpc sitze...hatte aber eigentlich alle beantwortet...*grübel*
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
@Schraube: Check E-mail Ach ja deine PrivateMessage Box is voll *gg Hardy @Grip: Warum is dir ne Originalverpackuung so wichtig ???
[ 26-12-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ] [ 26-12-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Wie gesagt, Schraube, ich habe dir auch eine Email geschrieben.
|
DJ_GRIP
Usernummer # 6691
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Hardraver: @Grip: Warum is dir ne Originalverpackuung so wichtig ???[ 26-12-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ] [ 26-12-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ][/B]
och ich wollt nur sicher gehen, keine ahnung, ich hab ja bei schraube noch nie was bestellt und der extrem gute Preis hatte mich so umgehauen, dass ich begonnen habe an der Seriösität dieses Angebots zu zweifeln... Aber ich denk' mal die anderen TF-User können mir das Gegenteil bestätigen...! ?
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Darf ich mal fragen was für ein angebot das war ???? *gg will mir beim schraube auch nen Technics hohlen ! -Please PM- Hardy
|
DJ_GRIP
Usernummer # 6691
|
verfasst
klar, kein prob, check PM...
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
samma jungs ...allet klar bei euch....???ich bin kein polnischer gebrauchtwagenhändler sondern organisiere n dj equipment+vinyl shop...[ 26-12-2002: Beitrag editiert von: schraube ]
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
wuhhhhaaaaaaahhhaaaaaaaaaahhschraube trifft es genau auf den kopf.
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
jupp Technoforum investigativ *g*
|
DJ_GRIP
Usernummer # 6691
|
verfasst
is ja gut... ...hab ja auch nichts anderes angenommen, bin halt nur vorsichtig bei dem preisniveau, aber mittlerweile bin ich mir ja sicher, dass ich dein Angebot Mitte Januar dein Angebot annehm...damit wäre die Geschichte (und auch der Thread hier) fertig...!
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
He he he mach ma langsam ! Der Thread hia is nich fertig! *gg Isch hab doch auch noch ein anliegen! siehe weiter oben........ Hardy
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
jo.. checkt mails
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
@schraube: Check e-mail! Also ich nehme dein Angebot an! weiteres in der e-mail ! Hardy
edit: Alles Klar ! *freu freu und danke schraube!!!!!!! [ 27-12-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Öhm... schraube, ich hab noch keine Antwort auf meine Mail...
|