Thread!!!
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
moin.. hab gehört es gibt ein programm um mehr power aus meinem 56k modem zu holen... called dfü speed. lohnt sich das? oder ist es nur quatsch?
|
PigFace
Usernummer # 4299
|
verfasst
DFÜ-Speed und andere ähnliche Tools optimieren die TCP/IP-Settings für deine DFÜ-Verbindungen. Schadet nix wenn man's benutzt, Wunder sollte man davon allerdings nicht erwarten.
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
solltest bei so tools nur drauf achten woher du sie beziehst... habe erst samstag bei einem kunden sein "meine telefonleitung ist dauernd besetzt wenn mein computer an ist"-problem durch kicken von diversen dialern gelöst. dabei war dann auch so ein dfü-super-dsl-speed-mit-14.4er-modem-tool.
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
ich glaub nicht das solch ein tool überhaupt funktioniert.meiner meinung nach sind nun mal 56k modems für 56k gebaut und werden nicht mehr übertragen können. dsl - wäre wohl die bessere lösung.
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
Die Begrenzung ist meistens eh die Leistungsfähigkeit des analogen Telefonanschlusses.Bsp. Modem bei mir im DL ca. 6 kByte/s (=48 kb/s) selbes Modem und selber Rechner an anderem Anschluss ca 4,5 kByte/s
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
na dann lass ich mal die finger dávon, bevor ich was zerschiesse... warte dann besser 2monate und nehem dann dsl.... thanx
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
zum einen gibt es das programm dfüspeed, dem man vertrauen kann hier: http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_85497.html zum andern hat cypher recht die geschwindigkeit ist abhängig von der abschirmung und quali des telefonkabels!
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
na dann probier ich das dochmal aus.. zumal die telekom den hauptserver für köln auf der anderen strassenseite hat vielleicht bringts ja was...
|