Thread!!!
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
Wie schaut es bei Mixer aus?Danke fuer die hilfe cu billy
|
billuks
Usernummer # 4847
|
verfasst
die spannung wird standardmäsig auf 110 Volt eingestellt sein..was soll sonst noch anders sein? cya
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
Kann man die umstellen? Normalerweise gib es dann doch so einen kleinen Hebel .... oder muss dann direkt was umbauen, wenn ich mir die TT in den USA kaufen sollte. Mag keine Ueberraschungen ..
|
billuks
Usernummer # 4847
|
verfasst
müsste man umstellen können bei mir steht hinten drauf 110-120V 60 HZ /220-230V 50HZden umstellschalter habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.. cya
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
thanks mal und wie schaut es mit dem Mischpult aus ???
|
billuks
Usernummer # 4847
|
verfasst
ich denk mal genauso...
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
1210er ist ne Ausnahme...da kann man es Einstellen...per "schalter"!Bei den Mixern ist das nicht unbedingt vorgesehen, frag einfach den Händler ob er das Gerät auch in 220V liefern kann. Andernfalls neues Netzteil kaufen wenn extern(wie Vestax)... Dfresh
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
imho ist euro / asien model des 1200ers mit dem spannungswechselschalter ausgestattet die us fassung jedoch fix auf 110v 60 eingestellt.
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von billuks: den umstellschalter habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden..
Der sitzt unter dem Plattenteller. Oben auf dem Plattenteller sind zwei Löcher, durch die sich der Schalter bei richtiger Stellung des Plattentellers erreichen läßt.
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
finally, kann man einen in den USA gekauften Plattenspieler in Deutschland bedienen?
|