nero erkennt diese rohlinge (logischerweise) nicht automatisch und lässt ein brennen von >720 MB gar nicht erst zu.
frage:
wie kann ich mehr als 720 MB brennen??
thx
als erstes musst du checken ob dein brenner überhaupt überlänge brennen kann. auf ahead.de gabs da glaub mal ne liste von brennern, bei denen es geht.
falls dein brenner zu überlänge in der lage is, gehst du auf "datei" -> "einstellungen". dort dann auf "experteneinstellungen", wobei du hier "übergröße disc at once cd erlauben" aktivierst. darunter trägst du den wert ein, der für deinen brenner angegeben ist (im höchstfall 99 minuten)
so denn, viel glück beim brennen
[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: heraldo ]
Ai sach ma, wie kommst du denn darauf, dich so zu nennen wie der Englische Producer-Gott? Darfst du das überhaupt?
offtopic off.
normalerweise stell ich mit, wenns um rechner geht nicht so an, aber...
aus irgendeinem grund, lässt nero trotzdem keine überlänge zu. die rot-gestrichelte grenze auf der leiste unten im nero, auf der die maximale datenmenge abgebildet ist, steht immer noch bei 720 MB. auch wenn ich unter experteneinstellungen 99 Min CDRs aktiviert habe....
er war damals ein vorbild für mich, weil er so alt ist wie ich, ein abgeschlossenes diplom in mathe von cambridge hat (oder wars doch oxford?) und gleichzeitig einer der heissesten produzenten ist...
muss ein cooler typ sein!;-)
Du bist mir sofort sympathisch!!! Cooler Username... der Bjoern dachte wohl dasselbe wie ich..
@topic:
ich hab daheim auch so 800 mb dinger, die ich nicht bebrennen kann. naja, muss halt mal n neuer her.
cheers,
silicon
mein plextor 40/12/40 schafft anscheinend nur 89 minuten...
thx all