Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
High & da hat Viel Spaß, chris
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
juuuuchhuuuuuuu  Darauf hab ich gewartet ... danke!
|
Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
|
verfasst
...server busy...waiting for retry...
|
Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
|
verfasst
So, jetzat. Ich danke hiermit vielmals für die freunliche Überlassung Deiner Samples. Auf dass sie mich aus meinem derzeitigen Ideenvakuum katapultieren mögen...
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Dankeschön!
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
So, nachdem der Download mit DAP nicht so wirklich gut geklappt hat, habe ich mir mal Getright besorgt, und siehe da, schwupp - die Files sind da! Danke sehr!PS: Darf man noch mehr Samples erwarten? *gg*
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Im Augenblick folgen keine neuen Samples, evtl. werd' ich mich in den kommenden Wochen wieder mit neuen westend_loops beschäftigen, muss hierfür aber dringend notwendige Software komplett neu installieren, div. Backups aufspielen und eine erste Such-Orgie nach den original-CDs war leider missglückt :-/
|
macks
Usernummer # 794
|
verfasst
nice post, thx
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
yo, coole sache, chris...muss mir aber mal flshget holen damit ich die files mal alle downloade... habe nach ner halben stunde kicks erstmal aufgegeben. aber das ist echt ne idee... wenn auch andere zumindest ein teil ihrer schätze hier sharen würden, könnte ne coole tf-kollektion entstehen... werd mal gucken wie ich die nächste zeit dazu komme...
|
channelmaster
Usernummer # 2470
|
verfasst
auch hierfür ein dickes DANKE.
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Und Thanks-A-Lot zum Dritten an dieser Stelle :-)
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
coole samples. hab mir auch mehrere runtergezogen. thx
|
MailmanBB
Usernummer # 1859
|
verfasst
Thanks
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
1a Chris!dankeschön
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
muuuhhahaa *freu*/me bedankt sich mit einem knicks.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
NACHMADICKDANKESCHÖN
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
hab da eine Sache ganz vergessen zu fragen und zwar sind da einpaar waves bei, die kein muks von sich geben? wie soll man das verstehen Chris?
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Dann sind schlichtweg diese Files defekt/korrup/zerstört und können gelöscht werden. Ähm, eigentlich ist so eine Frage doch abwegig, da bei einer solch grossen Library es durchaus sein kann, dass sich auch fehlerhafte Files einschmuggeln. Wäre die Library höchstprofessionell, würde an dieser Stelle wohl kein Link stehen sondern ein Banner zu best-service für die westend_Sample-Collection. :-) chris
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thx chris
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
entschuldige die Frage Chris hatte doch bis jetzt immer den Eindruck dass Du höchst professionell bist...
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von oskar: entschuldige die Frage Chris hatte doch bis jetzt immer den Eindruck dass Du höchst professionell bist...
??? Hollahallo, ich hab' doch längst selbst den Überblick verloren an meinen Sounds und Samples *g* - ausserdem vergurkt meine alte 350mhz Kiste langsam immer mehr :-( Dennoch denke ich, dass sicherlich 98% wenn nicht sogar 99% der Files in Ordnung sein müssten?
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
muss mich hier ja auch noch bedanken. alle 3 Pakete machen hochgradig Spaß und laden zum experimentieren ein, v.a. für (zumindest bisher) so Soundsammelfaule Menschen wie mich.
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
 ......danke danke . ......war nämlich schon auf der such nach ordentliche drumz....... respeckt ....für sone dicke libary.....
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Chris Du bist ein Vorbild. Vielen Dank nocheinmal! und sorry fürs generve
|