This is topic [samples] High-Library in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=003577

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

High & da hat
Viel Spaß,
chris

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

juuuuchhuuuuuuu

Darauf hab ich gewartet ... danke!

Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :

...server busy...waiting for retry...

Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :

So, jetzat. Ich danke hiermit vielmals für die freunliche Überlassung Deiner Samples.
Auf dass sie mich aus meinem derzeitigen Ideenvakuum katapultieren mögen...

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Dankeschön!

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

So, nachdem der Download mit DAP nicht so wirklich gut geklappt hat, habe ich mir mal Getright besorgt, und siehe da, schwupp - die Files sind da!
Danke sehr!

PS: Darf man noch mehr Samples erwarten? *gg*

Im Augenblick folgen keine neuen Samples, evtl. werd' ich mich in den kommenden Wochen wieder mit neuen westend_loops beschäftigen, muss hierfür aber dringend notwendige Software komplett neu installieren, div. Backups aufspielen und eine erste Such-Orgie nach den original-CDs war leider missglückt :-/

Geschrieben von: macks (Usernummer # 794) an :

nice post, thx

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

yo, coole sache, chris...

muss mir aber mal flshget holen damit ich die files mal alle downloade... habe nach ner halben stunde kicks erstmal aufgegeben.

aber das ist echt ne idee... wenn auch andere zumindest ein teil ihrer schätze hier sharen würden, könnte ne coole tf-kollektion entstehen...

werd mal gucken wie ich die nächste zeit dazu komme...

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

auch hierfür ein dickes DANKE.

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Und Thanks-A-Lot zum Dritten an dieser Stelle :-)

Geschrieben von: Provinzler (Usernummer # 6507) an :

coole samples.
hab mir auch mehrere runtergezogen.
thx

Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an :

Thanks

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

1a Chris!

dankeschön

Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an :

muuuhhahaa
*freu*

/me bedankt sich mit einem knicks.

NACHMADICKDANKESCHÖN

hab da eine Sache ganz vergessen zu fragen und zwar sind da einpaar waves bei, die kein muks von sich geben? wie soll man das verstehen Chris?

Dann sind schlichtweg diese Files defekt/korrup/zerstört und können gelöscht werden. Ähm, eigentlich ist so eine Frage doch abwegig, da bei einer solch grossen Library es durchaus sein kann, dass sich auch fehlerhafte Files einschmuggeln. Wäre die Library höchstprofessionell, würde an dieser Stelle wohl kein Link stehen sondern ein Banner zu best-service für die westend_Sample-Collection.
:-)
chris

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

thx chris

entschuldige die Frage Chris hatte doch bis jetzt immer den Eindruck dass Du höchst professionell bist...

quote:
Ursprünglich geschrieben von oskar:
entschuldige die Frage Chris hatte doch bis jetzt immer den Eindruck dass Du höchst professionell bist...

???
Hollahallo, ich hab' doch längst selbst den Überblick verloren an meinen Sounds und Samples *g* - ausserdem vergurkt meine alte 350mhz Kiste langsam immer mehr :-(
Dennoch denke ich, dass sicherlich 98% wenn nicht sogar 99% der Files in Ordnung sein müssten?

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

muss mich hier ja auch noch bedanken. alle 3 Pakete machen hochgradig Spaß und laden zum experimentieren ein, v.a. für (zumindest bisher) so Soundsammelfaule Menschen wie mich.

Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an :

......danke danke .

......war nämlich schon auf der such nach ordentliche drumz.......

respeckt ....für sone dicke libary.....

Chris Du bist ein Vorbild.
Vielen Dank nocheinmal! und sorry fürs generve

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.