This is topic vestax turntable handy trax in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=003563

Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an :

http://www.vestax-dj.de/products/endprodukt.asp?art=1047&kat=65

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

looool. Das ist ja mal geil! Wieso gab es sowas net zu meiner Zeit? Da wäre ich jetzt sicher DJ

Wird Zeit das ich 'nen Sohn bekomme ..

Edit:
Stellt Euch vor, alle Techno-Junkies+HipHopper setzen sich mit so'nem Teil in die Strassenbahn/U-Bahn oder so, anstatt 'nen MD-Player/Walkman mitzunehmen.

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: smpx7 ]

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

löl ich glaub das ding kommt zwei Jahrzehnte zu spät, damals wärs sicher der hammer gewesen.

Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :

Goil!!! Nie wieder im Plattenladen auf nen freien Plattenspieler warten müssen!!!

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: Der Zauberlehrling ]

Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :

Sowas gab es doch schon.
Ich weiss zwar nicht, welche Firma das schon hergestellt hat, aber egal.
Da gibts sogar so einen älteren Track in dem (glaube ich) 2 verrückte Japaner mit zwei so ´nen Dingern und ´nem Mixer los ziehen und "spontan" auf der Straße Mucke machen.

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

sorry leutz ... hab das teil hier gehabt und muss leider sagen(obwohl ich ja meist die vstax flagge hochhalte)das dieses teil eher unter die rubrik"dinge die die welt nicht braucht" fällt

sollte wirklich mal jemand damit inner u-bahn stehn lach ich ihn nur aus wie man sich so zum schockel machen kann

und in den plattenladen mitnehmen is gut...
der player zekratzt dir besser das vinyl als jedes olle telefunkenteil...

als dekoartikel sicherlich brauchbar zum plattenabspielen jedoch völlig ungeeignet.

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: schraube ]

Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an :

danke fuer die info, schraube. schade eigentlich...

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

schade schade. Hät mir das vielleicht geholt fürs auto =) da vermiss ich meine platten immer am meisten =(

Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an :

*lol*

aber so was gabs definitiv früher schoneinmal..von telefunken oder so!

ein weitläufiger bekannter von mir hätte mal so ein uralt teil.

cya

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

hamma auch noch im keller.
wobei sich ja förmlich aufdrängt, mit
zwei reise-grammophonen den endgültigen
u-bahn-battle auszutragen.

Bilder der Dinger - das eine ist tat-
sächlich ein telefunken, glaube ich -
stell ich nächste Woche hier rein,
wenn mir langweilig ist

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: nuc ]

Ich glaube, über die Telefunken-Teile neulich was gelesen zu haben - die Dinger gelten glaub ich als Design-Klassiker...

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

beim dancecube-poll ist das vestax-teil übrigens als gewinn zu haben.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.