This is topic [samples] SnareDrum-Library in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=003555
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Plopp da SNARE
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
schon gesaugt ,und wieder sehr dicke dinger dabei , danke chris
Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an
:
*saug*
und Danke!
Geschrieben von: Pillepalle (Usernummer # 4110) an
:
Auch von mir n dicken dankes Gruss! P.s.: Wie läuft das mit Getright, hab noch nie damit gearbeitet, soll doch ne vereinfachung sein soweit ich das verstehe! Ist doch recht mühselig alle Files nacheinander zu ziehen, obwohl es sich mehr als lohnt!
Gruss PP
Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an
:
chris du bist mein weihnachtsmann 
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
coole Sache, und ´mittlerweile kann ich sogar schon halbwegs mit getright umgehen...Danke , hab auf jeden Fall Verwendung dafür.
Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an
:
Dankeschön!!!
Die saug ich mir morgen ich kann nicht mehr klick, klick, klick, klick...
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
*noff*
bin nichmal dazugekommen alle bassdrums durchzughören.hui ich glaub ich werd heut nacht spasss haben
thx
Geschrieben von: Homefunk (Usernummer # 720) an
:
WOW, wenn das so weiter geht kann man sich bald eine TF Sample Cd zusammenstellen :-)THX
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
boa saug exess, sind ein paar nette sachen bei, aber richtig zusc hätzen weiss man die sounds erst wenn man weiss wo man was findet usw, dauert also noch etwas
jetzt fehlen nur noch hihats, da mangelt es mir auch gerne, das einzige was ich enmasse hab sind bongos
Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an
:
,[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: hannesXCD ]
:

[edited]
Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an
:
.[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: hannesXCD ]
:
2hannes, [done - danke für die pm]
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
nicht nörgeln! Super-fette aktion vom chris!!!ich werd dir ewig dafür dankbar sein!
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Cool danke! ... jetzt noch Hihats und ich bin wunschlos Glücklich.Wer mit dem Download probleme hat, sollte mal Flashget probieren, das macht die Sache doch sehr einfach. -> http://www.amazesoft.com/download.htm
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Danke Chris für die tollen Samples.
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
jo thx auch noch mal an dieser stelle.auch für den tipp mit getright. sehr feines tool 
(flashget dürfte wohl dasselbe sein)
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
ähm hust...es hat nich zufällig jemand lust seine gesammelten bassdrums, hihats, und snares von obigem link als geziptes file zur verfügung zu stellen??? für menschen auffer arbeit isses ziemlich mühsam alle einzeln runter zu ziehen.....
grüsse.
BBB
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
So. Nachdem ich nun mein Sys wieder auf Fordermann gebracht habe, konnte ich auch endlich die Snares saugen. Vorher wollte Getright irgendwie nicht, aber mittlerweile tut es wieder wunderbar :)Thanks a lot auch an dieser Stelle fürs freigeben der Samples :-)
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
und weiter gehts...thx chris.Nachtrag:
Warum bin ich da eigentlich nicht ehr drauf gekommen wie man sich das Klicken ersparen kann. Einfach die Index Seite in die Favoriten hinzufügen und die Option Offline verfügbar machen aktivieren dann auf Anpassen klicken und im kommenden Dialog einstellen das jeder weiterer Link Runtergeladen wird. Fertig.
greatz channel...
[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: channelmaster ]
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
der tip ist gold wert, junge.danke.
Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an
:
Dankeschön!
Geschrieben von: McFair (Usernummer # 862) an
:
Super Phattes Dankeschön
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Juhuu, frische Drumz... genau das richtige für so 'ne samplefaule Sau wie mich. *g* Danke! :)