Autor
|
Thema: Greatest WinAmp PlugIns
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hallo Freunde der verschobenen Welten!Ich mache hier extra ein Thread auf um ein WinAmp 2 PlugIn zu huldigen: Milkdrop v.1-03 Dieses PlugIn ist mit Abstand das beste und vorallem vielseitigste Visualistion PlugIn das ich für den WinAmp 2 kenne. Ich habe das PlugIn jetzt schon seit ca. 3 Monaten und entdecke heute nach Pattern, die ich noch nie gesehen hab... Wahnsinn! Schauts euch an... einfach unglaublich! //Vorraussetzung mind. Geforce 2 DL: www.nullsoft.com/free/milkdrop Screenshots: http://www.nullsoft.com/free/milkdrop/screenshots.html TIPP: Ändert mit der Taste "h" die Patterns, so kommt man schneller in den vollen Genuß
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@instinct Was meinst du mit Interactivität?
| |
|
|
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
also, damit: http://www.winamp.com/components3/detail.jhtml?componentId=122130 entfällt die installation von winamp 2.x, wenn man ein 3.x installiert hat.milkdrop ist ganz schön, man kann sich relativ leicht eigene presets machen und abspeichern. mit l eins laden, mit der "rollen" taste, neben "druck" und "pause" auf der tastatur dieses preset fixieren, dann m drücken und munter editieren. mit s speichern. damit wird das programm schon um einiges interaktiver. besser, zum selber "scripten" gefällt mir g-force 2 für winamp 2.x, es arbeitet sehr gut mit dem line-in zusammen und eignet sich perfekt für live-video. http://classic.winamp.com/plugins/detail.jhtml;$sessionid$XOUMZEJE0OUFO5YAAAARCYY?componentId=49183 damit kann man auch eigene bilder und videos einbinden. es hat eine ganz brauchbare hilfe nach der installation. viel spaß und ciao david
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Hammerteil, das. V.a. im Vergleich zu frm Standart WinAMP teil, das immer nur ruckelt... Das hier nutzt meine GeForce 3 und läuft dementsprechend schnell. danke dafür, wird mir so manchen Abend versüssen...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
auch ein sehr geiles visual ist "monkey"! dahinrasen durch röhren/höhlenlandschaften...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
Hilfe, meine Taskleiste blinkt! Funktioniert alles einwandfrei und sieht auch recht cool aus, aber die Taskleistensymbole blinken permanent durchs Bild... woran könnt das liegen? (Die Rede ist von Milkdrop)
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@renniac Stell mal deine Taskleisten-Option auf "auto hide"..!
| |
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
Okay... hätt ich ja jetzt schon drauf kommen können ... thx
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ich hab die ganze zeit jetz schon Mad Spin. is vielleicht nich ganz so abwechslungsreich wie milkdrop, aber dafür hat das plug n guten beatsync...check it!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst