Dat Teil is ausm fahrenden Auto mit ca. 50km/h gefallen - wie das? naja, Tür auf, Handy rutsch, Tür zu
keine Ahnung was mit der Tür loswar, aber irgendwie war die ein wenig im Sack und ich hatte sie warscheinlich ned richtig zugemacht und der chaot hatte auch das Lämpchen für die Türen usw. (also wennse offen sind) als es mal durchgeflogen war nicht ausgetauscht. Der und seine Rostschüssel, damit kommt er nimmer übern TÜV :D
naja auf jeden Fall sieht mein Handy aus als wär Bigfoot drauf rumgesprungen, bin noch innem Vertragsverhältniss - bekomm ich das nun ersetzt? Muss das im Vertrag stehen?
Soll ich denen ne andere Geschichte erzählen warum das so aussieht oder die wahrheit? (hört sich schon ein wenig komisch an, aber nuja - so Sachen passieren mir immer )
Ja Ratschläge?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Grasshopper:
...naja auf jeden Fall sieht mein Handy aus als wär Bigfoot drauf rumgesprungen...
Sorry ich kann nicht mehr!
So genug gelacht jetzt wird ihnen gehelft versucht!
Ich weiss nur das ich mal mein Händy bei einem Abschluss im Brunnen versenkt habe, mit mir im Ensemble versteht sich... Einen Tag liefs noch, dann nie wieder. Ich ging dann in den Laden in welchem ich es gekauft hatte. Naja ich sagte dem Verkäufer es sei regnerisch gewesen und das Natel(verzeiht mein Schweizer Ausdruck, Handy) sei dabei im Hosensack wohl nass geworden. Nützte nichts, er meinte gegen Wasserschäden seis nicht versichert. Ich ging zu nem anderen Laden der gleichen Kette ungefähr 300m weiter. Reparierten es gratis und ohne irgendwelche Kommentare, ging über 2 Monate und ohne Ersatzgerät, aber zufrieden war ich.
Rat: Geschichte erzählen: sei beim Bergsteigen aus der Hand gefallen...
Flugzeug Absturz
oder du erzählst wirklich die richtige Story.
Und evtl. mehr mals versuchen.
Einfach ja nicht das Handy beim Händler lassen zwecks Entsorgung!