Thread!!!
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
son programm such ich ..wo ich einfach bloß einmal eingebe das es z.b 480x600 sein soll. und er dann alle bilder so macht .oder gibt es son ne funktion auch bei corel photoshop 9? mfg rene
|
Puddy
Usernummer # 3590
|
verfasst
hm also um en ganz einfaches Proggie zu nennen:Ulead Photo Explorer Is net der Hammer, aber gerade für sowas nehm ich das, zum Beispiel für Thumbnails, die sollen ja auch alle gleich groß sein...
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
plopp- das thema hatten wir letzte oder vorletzte woche hier, eine suche nach dem begriff thumbnail sollte erfolg bringen: bei div. dort genannten programmen kann man die qualität und größe eines 'thumbnails' bestimmen, entsprechend also die programme auch zum bearbeiten von pix auf eine einheitliche größe benutzen.
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
irfanview kann des auch. is freiware. und klein. und sowieso toll.  www.irfanview.de
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
du kannst auch im pfotenschock ne aktion aufzeichnen, in der du ein bild auf die größe resiz'd und dann batchmäßig die aktion auf die anderen bilder anwenden...[edit:] Aber du meintest ja sicher Corel photoPAINT... oder? [ 22-11-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
|