Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Viele fragen zu T-DSL ! ?! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
Also ....nun muss ich mich dann doch an euch wenden.....In unserem T-Punkt wollten se mir nicht wirklich ne Auskunft geben ....kein Plan wieso ?!?

Also is so, hab kein ISDN und will DSL -Flatrate......meine Fragen:

- Kann ich dann trotzdem (ohne ISDN) gleichzeitig telefonieren und ins netz ??!??
- Was kostet mich das ganze im Monat??
- Wie hoch is der Anschaffungspreis ??
- Wie lang dauert es bis ichs hab ...`??

Dann sind so meine wichtigsten Fragen.....(die se mir nicht beantworten wollten)

Ach ja wenn jemand mehr wichtige Infos hat....BITTE SCHREIBEN.....

Danke Leute..greeeeez hardy

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]

Tr@nquilized
Usernummer # 3899
 - verfasst
Normalerweise findest Du Antwort auf all Deine Fragen unter www.t-online.de

Viel Glück!

Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Ja, Du kannst gleichzeitig surfen und telefonieren, auch ohne ISDN.

Für die restlichen Fragen sind wie gesagt die Seiten der einzelnen Provider am besten.

ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
auch schon mal Arcor ins Auge gefasst? die sind auch nich schlecht, nur werden sie bei uns im Dorf nicht angeboten =(

future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
 - verfasst
es gibt so viele andere möglichkeiten,
informiere dich mal ,ob ish bei dir in der gegend verfügbar ist.auch wenn ish finanziell stark angeschlagen ist,wenn der zugang einmal läuft,willste nichts anderes mehr.

ansonsten auch mal arcor checken,im tv gibbet ja die werbung für 1,5mbit/s flatrate für 24.95euro.

Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
@ShadowRa: Wie find ich das raus wo das angeboten wird ?? Was kostet des??

hardy

Danke @ all

ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
geh auf www.arcor.de und auf den DSL FLatrate banner und dann auf der nächsten Seite is da so n Fenster wo du Vorwahl Strasse und Hausnummer eintragen kannst, und dort wird dir dann die Verfügbarkeit angezeigt

zu Arcor sau schnell und günstig

Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
also........Arcor -DSL geht ned.....is ned verfügbar bei mia .*gg

hardy

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]

tom dixon
Usernummer # 4162
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hardraver:

lange....

ich musste ganz schön lange warten. und dann hat ich es, und es noch mal zwei wochen gedauert, bis es wirklich funktioniert hat.

es lebe die telekom!

Slice
Usernummer # 1651
 - verfasst
Als Powersauger/Intensivuser würde ich Abstand von T-Online nehmen. Katastrophale Downstream-Einbrüche bei vollem Upstream-Kanal, generell find ich 128kbit Upstream auch schon ziemlich peinlich und zudem ist der Ping ziemlich schlecht.

Mein Favorit ist nach wie vor QSC. Allerdings mittlerweile mit sehr hohen Anschlußgebühren.

Aber als "Gelegenheitssurfer" kann man mit T-DSL leben, wobei das auch schon längst nicht mehr so günstig wie ursprünglich ist.

HM
Usernummer # 1014
 - verfasst
http://1und1.com/index.php?page=index
http://www.dslteam.de/index.html

RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
 - verfasst
ich hab noch einen alten vertrag mit t-online und das kostet mich im monat ca.55euro(dsl+flat).so ein modem kostet beim t-punkt ,wenn du glück hast ,ca.29 euro.der splitter der kostet nix.(splitter kommt an die teldose und da schließt dann dein telefon und dein modem an).dann brauchst ja noch ne netzwerkkarte und der preis hängt von deinen ansprüchen ab.dauern tut das ganze bis zu 3wochen.
ich nehme mal an das du das wissen wolltest.

Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
@Richtscheid: Ja Danke das wollt ich hören :-) !!

Danke @all

hardy

LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
wie sieht es denn aus mit ner Download begrenzung?

es gab oder gibt anbieter bei denen du nur ne bestimmte anzal von MB downloaden darfst, wozu auch der seitenaufbau gehört. ist das so bei Arcor DSL/Flat...hab nichts dazu gefunden!?

Götzi
Usernummer # 2196
 - verfasst
Die 768kb T-DSL Offerte ist ne flatrate ohne jegliche Begrenzung.

Die 1500er Version hat 5GB Inclusivtraffic, danach blutest Du Dich tot :-(

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
Hat hier denn jemand schon allgemein erfahrungen mit Arcor gemacht bzw nutz von denen isdn/dsl?

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
Hm niemand? Dann werde ich wohl mal erstes ins kalte wasser springen müssen *g*

Masonry
Usernummer # 3041
 - verfasst
Die beste Übersicht, die ich kenne gibt es bei www.onlinekosten.de (vielleicht auch www.online-kosten.de ) Arcor geht meines Wissens auch nur mit isdn. Bei Arcor und T-online (t-online hat nix mit dt Telekom zu tun) hatte ich arge Probleme mit den Rechnungen. Bei arcor war es zwar nicht dsl aber auch Internet.
Bei Analog musst du mtl. 19.99 Euro allein für Dsl bezahlen. Dann 75 Euro, wenn du selber alles installierst und das einmalig. Das ist auch sehr einfach. Dann nochmal wie bisher dein analoger Telefonanschluß und die Providerkosten bis zu 30 Euro mtl.

Dischkmään
Usernummer # 3693
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hardraver:
Also is so, hab kein ISDN und will DSL -Flatrate......meine Fragen:

- Kann ich dann trotzdem (ohne ISDN) gleichzeitig telefonieren und ins netz ??!??
- Was kostet mich das ganze im Monat??
- Wie hoch is der Anschaffungspreis ??

- Ja
- DSL Anschluß bei der Telekom kostet 20 Euro pro Monat und DSL Flaterates gibt es ab ca. 18 Euro. Ich bin jetzt nachdem T-OFFline die Tarife erhöht hat zu T-Link >Klick< gewechselt.
- Einmalige Kosten sind die Freischaltung des DSL ANschlusses (Soweit ich mich erinnern kann kostet das so um die 50 Euro) sowie die Kosten evtl. für ein DSL Modem. Wieviel das kostet weiß ich leider nicht, da ich meins noch umsonst bekommen habe ;-)
- Die Flaterate ist innerhalb von ein paar Tagen freigeschaltet, die Freischaltung des DSL ANschlusses kann länger dauern.

Abschließend rate ich dir nicht zu T-Online zu gehen. Erstens haben die ja jetzt die Flaterate auf 30 Euro erhöht und zweitens könnte ich ohne Probleme ein Buch über Probleme und unfähige Mitarbeiter von Telekom und T-Online schreiben.

MDMAClub
Usernummer # 580
 - verfasst
Speicher Dir am besten schonmal die Hotline-Nummer der Telekom irgendwohin...

>> 0800-3302000 <<

meiner Erfahrung nach kommt die Auftragsbestätigung recht schnell, aber dass es an besagtem Tag dann auch läuft kannste in der Regel haken, entweder:

- ist der Anschluss nicht freigeschaltet
- der Splitter noch nicht da
- es weiß keiner was davon, dass Du überhaupt nen DSL-Anschluss beantragt hast
- der nette Mitarbeiter meint "der PC sagt es müsste alles freigeschaltet sein und laufen, schon seit ner Woche"; tuts aber nich, keiner weiß wieso und alle sind ganz aufgeregt und entrüstet
- tbc

liebe Grüße & viel Glück
-=Mike=-

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
geh zu arcor, is auf jeden fall günstiger, haben das da auch gerade beantragt is aber noch nicht frei, deswegen kann ich zur leistung (noch) nix sagen.

bei der telekom hab ich mir einen rechner geholt, der mit anschlüssen zwar 200 euro günstiger gewesen wäre, wenn du aber nicht nachfragst was da noch für zusatzkosten auf dich zukommen (und das waren noch ma 300 e's) gehst du denen voll auf den leim. im einzelnen kann ich das jetzt gar nicht so genau erklären, weil es so kompliziert is. wenn du den rabatt da bekommen hast, dann kriegste den wiederum woanders nicht, und, und, und.

bei arcor bekommst du die geräte für lau gestellt und zahlst 2 monate keine grundgebühr und keine anschlussgebühr. und in den endgültigen preisen für ne flat geben sich die beiden nicht viel, wobei arcor glaub ich noch minimal günstiger is...

bin auch ma gespannt.
l+p.
jan.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.