Thread!!!
|
nubie
Usernummer # 5992
|
verfasst
Tjoa, meine Freundin hat folgendes Prob:Wenn sie herrunter fährt kommt "sie können den computer jetzt ausschalten" Der PC unterstütze diese funktion bereits bei ME. Wer kann dazu mehr sagen? Brauche Hilfe!! ThX 4 many support
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Was hat sie denn für ein Betriebssystem?Bei Win 2000/XP: Start->Ausführen->regedit unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon unter "PowerdownAfterShutdown" als Datentyp REG_SZ den Wert auf 1 ändern. Wenn du damit Schwierigkeiten hast,dann schreib mir ne PM,dann kann ich es dir nochmal genauer erklären.
|
nubie
Usernummer # 5992
|
verfasst
DAnke alter, aber das krieg ich hin, wusste nicht wo. Hab woanders noch de info..Systemsteuerung > Geräte Manager > Alle ausgeblendeten Dinge Anzeigen (o.ä.) dann ACPI / (Xp acpi32) suchen und aktivieren! [ 04-11-2002: Beitrag editiert von: nubie ]
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
hmmm. hab bei mir die einstellung geändert. trotzdem schaltet sich das board immer noch nicht alleine ab.das ganz tolle daran: jetzt kommt jedes mal beim hochfahren die meldung, dass einer der datenträger auf konsistenz überprüft werden müsse - also so, als ob ich nicht ordnungsgemäß runtergefahren hätte (was ich aber definitiv gemacht habe).
|
Fane
Usernummer # 4022
|
verfasst
start >>>> systemsteuerung >>>> energieoptionen >>>>>> dann auf den karteireiter APM und dort APM anhakenfertisch ! =D
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
@herplanvielleicht hast du kein atx-board? dann müsste der rechner allerdings schon etwas älter sein.
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
lieber lame,ich habe sehr wohl ein atx board, sonst wüsste ich auch nicht, dass es sowas überhaupt gibt, nicht wahr? ;-) diese prob mit dem auto-powerdown habe ich auch komischerweise erst, seitdem xp drauf ist. unter me ging's noch.
|