This is topic womit kann ich roboter stimmen erzeugen? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=003401
Geschrieben von: amex (Usernummer # 6586) an
:
womit kann ich roboter stimmen erzeugen?
ich möchte meine vocals verfremden, wie kann ich das machen (software/hardware)?
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
suche funktion benutzen.nach 'vocoder' suchen.
dürftest du genug zu lesen finden ;-)
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an
:
oder futurama samplen. bender hat immernoch die geilste roboterstimme!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
yups. suche-funktion 'vocoder', ggbfs. 'n bisken bitcrusher / distortion / overdrive. gibt da ganz fantastische zerstör_plugins auf der DFX-seite, die schon vocoderisierten vocals ein richtig schön industrielles flair verleihen. siehe dazu ebenfalls technik-forum mit stichwort 'dfx' oder google mit 'dfx plugin', ersten link klicken, freeware saugen und plugins installieren, glücklich sein *g*hervorragendes AUSGANGSmaterial für zu vocodierisierende voices sind die text2speech-engines, einige davon rendern sogar im browser textphrasen in mp3/wave-files um, die man downloaden kann. google mit 'text to speech' spuckt einige demos und web-engines aus, die sehr brauchbare ergebnisse zaubern. deutschland, ich liebe dich (c)cari *G*
Geschrieben von: javelin (Usernummer # 2487) an
:
oder du kaufst dir nen alten amiga 500 mit der workbench 3.nochwas und schon machst du schöne roboterstimmen.........