This is topic WinXP Profil beschädigt!?! in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=003399
Geschrieben von: RL Chef (Usernummer # 4894) an
:
Hallo Leute!Beim Hochfahren meines WinXP meldet er plötzlich "Profil konnte nicht geladen werden, weil es beschädigt ist oder nicht gefunden... blabla" Danach wird irgendein temporäres Profil unter meinem regulären Profilnamen geladen - mit den Einstellungen kurz nach der Systeminstallationen: alle Mails, alle Einstellungen - WEG!
Die tolle Systemwiederherstellung funktioniert natürlich nicht - "keine Wiederherstellungspunkte verfügbar"
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Dweird
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Hatte merkwürdigerweise vor ein paar Tagen das selbe Problem auf dem Rechner meiner Freundin... Angemacht, Profil nicht gefunden
Hab dann 'nen Neustart gemacht und alles war wieder da
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
- XP runterschmeissen
- 98 drauf ..hab ich auch so gemacht! Hatte keine Lust mehr auf den grössten Trojaner aller Zeiten!
:
Ansonsten würd ich mal bei Microsoft nachfragen... support@microsoft.de oder so
:
:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q318011 könnte dir evtl. auch weiterhelfen
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
lösch das profil und leg es neu an und dann sichere es ! sonst kannst auch keine Wiederherstellung machen
@ psyCodEd wer sagt das 98 sicher ist ? da gibts genau so viele lücken wie sand am meer.Greetz Shad
:
Ich glaub die 98 vs. XP Diskussion können wir uns sparen, das hatten wir erstens hier schon viel zu oft und zweitens muss ich mir den Scheiss auch zusätzlich viel zu oft an allen möglichen anderen Stellen anhören.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Bitte seid doch so lieb und verzichtet auf Hinweise wie 'xp runterschmeissen und win98 installieren', da dies in keinster weise hilfreich ist. phil hat leider vollkommen recht. danke,
chris
:
Sorry, war ja nur gut gemeint... Ich hatte auch ständig irgendwelche komischen Fehler unter XP, und wollte nich das es anderen so geht wie mir und irgendwann mit ner leeren Platte da stehn! 
...Aber ich bin ja schon ruhig! *g*