Thread!!!
|
infinity
Usernummer # 6908
|
verfasst
SEit gestern nacht kann ich die Internetpage, www.drogen-forum.com nicht mehr herunterladen. Es kommt immer die Meldung er habe nichts gefunden und ich solle nachschauen ob die Internetpage existeriere...Das Problem ist das ich heute nachmittag ohne Problem die Page anschauen konnte bei einem Kollegen der bei einem anderen Provider ist und natürlich auf seinem Computer. Meine Frage ist irgendwas falsch eingestellt bei meinem Browser?? Was könnte ich dort noch ändern um mehr erfolg zu haben?? oder hat mein provider die Seite gesperrt oder herausgenommen??? Die anderen Seiten auf dem Internet kann ich problemlos anschauen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Hast du schon in deine Internetoptionen geguckt ob du die Seite außversehen gesperrt oder gewisse Inhalte und Wörter auf die Negativliste gesetzt hast?
|
infinity
Usernummer # 6908
|
verfasst
Danke Assira...In welchem Menü ist das denn bei den Internetoptionen unter erweitert??
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
hab nur nen englischen ie, aber versuch mal untertools (einstellungen) -> internet options -> security (sicherheit) und da trusted sites/restricted sites und unter tools (einstellungen) -> internet options -> content (inhalt) -> anpassen (enable) kannst du verschiedene anpassungen des gore-levels vornehmen. alternativ drück mal strg+f5 beim aufruf der seite, damit dein cache geleert wird.
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ja, oben an der Leiste -> Extras, dann -> Internetoptionen und dann kannst du mal in Datenschutz gucken ob du unter -> Bearbeiten die Seite gesperrt hastoder im Menüpunkt Inhalte in dem inhaltsratgeber ob da evtl. gewisse Wörter auf der Ban-Liste sind!
|
infinity
Usernummer # 6908
|
verfasst
danke für eure Hilfe!!!Ich kann die Site jetzt wieder herunterladen weiss nicht genau was los war..
|