This is topic SMS aufs Festnetz in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=003345
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Hallöle!!!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Habe gerade eine SMS aufs Festnetz bekommen und habe so schnell nicht verstanden was diese Computerstimme gesagt hat. Leider konnte ich mir die Handynummer auch nicht so schnell aufschreiben. Nun meine Frage: ist es möglich das ich mir das nochmal anhören kann???? Kann ich da vielleicht irgendwo anrufen, das mir das nochmal geschickt wird?????
Danke
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
Also soweit ich informiert bin, geht das nicht. Daher finde ich SMS aufs Festnetz auch relativ unpraktisch, einzige Anwendungsmöglichkeit ist eigentlich, Leute verwirren, die Festnetz-SMS bisher nicht kennen.
Geschrieben von: blueCloud (Usernummer # 2587) an
:
nein ich glaube auch dass das nicht geht! find das auch total bescheuert, da man das immer nie richtig versteht, da der jedes sonderzeichen mitspricht, hab vorkurzem so ne sms aufs festnetz gekriegt:
"na du ausrufezeichen...schickt das meine n r punkt mit komma wenn ich dir eine sms schicke" ... bis ich das geschnallt hatte...
naja aber zum leute verwirren ist es echt ganz witzig *gg*
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Ja das habe ich auch leider festgestellt. Habe bei der Telekom angerufen und die haben das gleiche gesagt...
Ich danke euch trotzdem vielmals!!!!!!
Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an
:
die stimme ist der hammer. ihr müsst da mal alles mögliche draufsprechen...