Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Welches Autoradio ?!? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
Hi Leute! Hab jetzt bald mein Führerschein und wollt mir schonmal ein Autoradio kaufen!

Hab nur überhaupt keine Ahnung was gut und was schlecht ist!

Könnt ihr mir helfen ??

Suche: MiniDisk-Autoradio!
CD-Wechsleranschluss
zwischen 250.- und 400.- Euro!

Greeeez Hardy

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]
 

ochsenprofessor
Usernummer # 5328
 - verfasst
Beim Aldi hatten die ein MP3-Autoradio.
Weiss nicht, ob es was taugt, war aber spottbillig. Bis das Angebot wieder kommt dauerts bestimmt. Ist aber auch eine Überlegung wert.


"RDS-Autoradio mit CD/MP3-Player Funktion wird zum Preis von 119 € in den Regalen des Discounters stehen. Unterstützt werden nicht nur gewöhnliche Audio CDs, sondern auch selbstbeschriebene CD-Rs und CD-RWs.
Während der Wiedergabe von MP3 Dateien werden im beleuchteten Display Titelname und Interpret angezeigt, vorhandene ID3-Tags werden bei der Titelanzeige berücksichtigt.

Das Radio hat 30 Senderspeicher und bietet die Möglichkeit neue Sender mittels automatischer Sendersuchlauffunktion aufzufinden. Empfangen werden können die Bänder UKW in Stereo, MW und LW.

Zur Sicherung des Radios kann das Bedienteil abgenommen werden. Ein spezielles Etui zur Aufbewahrung ist im Lieferumfang enthalten. Das Gerät hat eine Musikspitzenausgangsleistung von 4 x 70W und ist mit einem ISO-Stecker zum Anschluß an die Elektrik im Auto ausgestattet. Der Klang kann mittels vier Sound-Voreinstellungen angepasst werden.
"
 

Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
Will doch kein MP3 Radio sondern MINIDISK!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hardy
 

youngdj
Usernummer # 2623
 - verfasst
/"Offtopic"

der Aldi-Player ist soweit ich informiert bin überhaupt nicht zu empfehlen - hat ein sehr starkes Grundrauschen und bis eine Mp3 CD mal läuft können Minuten vergehen...
 

billuks
Usernummer # 4847
 - verfasst
hi,

geh doch einfach mal zu einem car-hifi fachhändler in deiner nähe. die können dich dann umfassend beraten.

Ich hab übrigens ein Alpine Radio, und bin seit 2 Jahren sehr zufrieden damit!

solong
billuks
 

ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
Also Minidisk bieten glaub ich nicht alle an, aber viele "bessere" Radios haben nen Line In der regelbar ist und an den man den Minidisk Player anstöpslen kann.
solche Radios gibts bei meist allen großen wie SOny oder JVC oder Alpine. kosten halt a weng aber dafür sind sie ausbaufähig und man muss keine Angst haben dass die Cinch Ausgänge für die spätere Anlage fehlen
Wenns geht nimm n Radio mit seperaten Subwoofer Ausgang der Regelbar ist, man hat seine reine Freude damit

Greetz Shad
 

EyeBeeM
Usernummer # 5601
 - verfasst
Hab nen MiniDisk Autoradio von Blaupunkt, das ist absolut empfehlenswert. Habe vor 2 Jahren 900 DM dafür bezahlt. Hat einen Anschluß für CD Wechsler, aber der Wechsler selber ist aber bei dem Preis nicht dabei.

Weiß nicht was das Radio jetzt kostet, gibts aber auch im Paket mit Wechsler.
http://www.blaupunkt.de/7640825310_main.asp
http://www.blaupunkt.de/7640824310_main.asp
 

Cyra
Usernummer # 5990
 - verfasst
also ich habe ein sony md radio wo man einen md-wechsler und einen cd-wechsler zusätzlich anschließen könnte. ich habe das radio vor 2 jahren von meinem freund geschenkt bekommen der es vorher ca. 3 jahre mit fetter anlage in gebrauch hatte. der sound ist echt klasse und an dem ding ist nicht eine einzelheit kaputt.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0