verfasst
Die Fragen haben zwar nix miteinander zu tun aber sie beschäftigen mich doch irgendwie...1.Wie bekomme ich am besten ein Soundfile ins Forum? 2.Wo bekomme ich am günstigsten einen Mk2 her?
verfasst
1. besorg dir ein bisschen webspace! (host.sk?) 2. bastel dir einen...
ShadowRa Usernummer # 3781
verfasst
1. s.o oder frag leute aus n Forum ob sie dir einen leihen können 2. klau dir einen aus ner Disko und lass dich dabei ja nich erwischen *g* ne schmarn ebay sonst findest nix billigeres =)
[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: ShadowRa ]
assiraL Usernummer # 1878
verfasst
2. oder auch in anderen Musikerkleinanzeigenmärkten, da gibs die mit etwas Glück zum Teil günstiger als bei Ebay!
BluntFunk Usernummer # 4538
verfasst
Webspace brauch ich ja in dem Fall nicht viel, 4-5 Mp3s reichen mir...welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?
Bei Ebay hab ich schon ab und zu reingeschaut wegen Technics aber dort findet man eigentlich nur 1210er und da ich bereits 2 1200er habe sollte der dritte auch silber sein....
Stylomat Usernummer # 1097
verfasst
1. siehe Vorschreiber 2. schreib Dr. Schraube an und kauf Dir nen Vestax PDX2000. Die sind billiger und besser
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.