Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » mixer an den pc, aber wie ? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
wiZ
Usernummer # 6099
 - verfasst
hi..

da die quali meiner anlagen-speaker sehr zu wünschen übrig läßt, habe ich meinen mixer mal direkt an mein creativ system angeschlossen und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden!! wenn ich nun aber mixes mit dem pc mitschneiden und generell das ganze über den pc laufen lassen will, sprich auf den soundkarteneingang ansteuern möchte, wie mache ich das dann und vor allem mit welchem programm am besten ?? ein paralleles decoding zu mp3 wäre von vorteil )

vielen dank für euren support

wiZ

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
einfach ein Kabel holen mit einer seite cinch --> mini-klinke und schon sollte es funzen

wiZ
Usernummer # 6099
 - verfasst
ja klr.. anschlußtechnisch kein prob.. aber mit welchem prog ?

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
messer
music match jukebox
...

gibts tausende, kannst ja auch mal die suche benutzen!

xtcJayDee
Usernummer # 6881
 - verfasst
WinADR zum Aufnehmen
AtomixMP3 zum mixen

youngdj
Usernummer # 2623
 - verfasst
oder Wavelab für alles

metagruen
Usernummer # 3889
 - verfasst
yup, wavelab rocks!!!
da kannste direkt nach dem aufnehmen schön die einzelnen Trackmarks setzen und direkt auf CD brennen. Vielleicht noch kurz normalisieren (kaffeepause ).
der einzige nachteil ist halt der preis für wavelab 4.0 und die systemanforderungen. andererseits vielleicht bekommst du irgendwo ne günstige version her und Wavelab 3.0 läuft auch auf 'nem P II noch ordentlich.

TIPP: Wenn du dir ne Soundkarte mit RCA-Anschlüssen (z.B. Terratec EWX 24/96) einbaust, brauchste nicht mal auf die blöde Miniklinke auszuweichen.

Provinzler
Usernummer # 6507
 - verfasst
ich verwende totalrecorder.
ist ein kleines programm. bei wavelab hab ich die erfahrung gemacht, dass da bei mir der pc schon mal hängen geblieben ist. muss nichts heißen, aber die einfachheit von totalrecorder ist mir einfach lieber.

Fenrir
Usernummer # 6916
 - verfasst
Schön sind auch Soundkarten mit Digitalausgängen. Alternativ dazu gibt's jetzt glaub ich auch diverse Audiogeräte mit USB-Anschluß, z.B. MiniDisc Player, aber das hat glaub ich alles mehr mit Aufnehmen VOM PC zu tun.

Neben Wavelab kann ich auch noch CoolEdit empfehlen!

FischerOnTheRun
Usernummer # 6877
 - verfasst
ja ich kann da echt wavelab empfehlen. damit kannst du das alles aufnehmen, ausbessern und zurecht schneiden. echt gut.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.