Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » kazaa lite 1.72 unter xp? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
hannesXCD
Usernummer # 263
 - verfasst
moin. ich wollte hier grad kazaa insten, aber es muckst sich nicht. installation geht ohne probleme, aber nach anklicken der *.exe bzw des shotcuts passiert nix.

thx, hannes...
 

DanZas
Usernummer # 484
 - verfasst
Standard bei solchen Sachen: Reboot -> DeInstall -> ReInstall -> Reboot -> Testen.

later,
dnZ
 

hannesXCD
Usernummer # 263
 - verfasst
naja, das habe ich schon einige male versucht. abgesehen davon gibt es nicht wirklich viel zu "testen", da das programm gar nicht erst anspringt.

laeuft es vielleicht gar nicht unter xp? kann ja eigentlich nicht sein, oder?
 

DanZas
Usernummer # 484
 - verfasst
doch, tut es normal einwandfrei.

later,
dnZ
 

ochsenprofessor
Usernummer # 5328
 - verfasst
Habe 1.7.1 unter XP am laufen.
Funxt ohne Problem.

Wo hast du es installiert ?
c:\programme\...
 

hannesXCD
Usernummer # 263
 - verfasst
ja, unter "c:/programme/kazaa/". hmm... es passiert absolut nichts beim klicken auf die exe. etwas ruckeln auf der platte und das wars. hat jmd anderes das problem auch?
 
t.Mo
Usernummer # 6626
 - verfasst
ich hatte genau das gleiche problem.

meine lösung war: xp runterschmeißen.
ich bin mit me zufriedener.
aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

ich hatte auch verschiedene lite-versionen durchprobiert & auch mal den normalen media desktop zum test installiert, auch da ging nix.

ansonsten kann ich dir leider keine lösung anbieten.

gruß
 

hannesXCD
Usernummer # 263
 - verfasst
interessant. aber xp brauche ich nunmal zum musikmachen. wegen der besseren echtzeitfaehigkeit. die "normale" kazaaversion laeuft. allerdings hab ich die wieder deinstalliert, weil die festplatte staendig gerattert hat, sobald kazaa an war und ausserdem 10 % cpu-belastung allein im leerlauf (ohne downloads usw). naja, egal. dann heisst es eben "selbst ist der mann" *gg*

sollte jmd dennoch die loesung dieses problems kennen, so waere ich sehr erfreut, jene hier zu lesen
 

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
weiß nich, obs daran liegt, aber mach doch mal nen rechtsklich auf die .exe und pass die kompatibilität an... dürfte eigentlich nich das problem sein, da kazaa ja normalerweise unter xp läuft, man weiß ja nie...
oder deinstallier kazaa nochmal und jag regedit los und entfern nötigenfalls nochmal alle einträge in der registry selbst, die auf kazaa hinweisen.
 
DanZas
Usernummer # 484
 - verfasst
Also nur wegen Kazaa würde ich auf keinen Fall auf ME downgraden. Wenn im Porsche das Radio nicht passt holt man sich nicht gleich nen Corsa.

Nehmt auf jeden Fall die Lite-Version von Kazaa (zB von Chip). Die normale Version ist vollgehauen mit Spyware.

later,
dnZ

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]
 

t.Mo
Usernummer # 6626
 - verfasst
schön formuliert, aber bei mir war kazaa nicht der grund, warum ich wieder runter auf me bin.
ich war mit xp im gesamten nicht besonders zufrieden (trotz neuester hardware-treiber) und arbeite lieber mit me.
 
philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
@hannes:

Hast du dein Betriebsystem von einem anderen System geupdatet? Ich meine mich erinnern zu können daß ich damals das Update 2000->XP gemcht habe und danach noch einiges im argen lag (z.B. lief irgendein Filesharing-Client nicht, ich glaube es war Morpheus). Nachdem ich aus einem anderen Grund die Platte formatiert und XP sauber installiert hatte ging dann alles.

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: philipp ]
 

hannesXCD
Usernummer # 263
 - verfasst
nein, ich habe die platte neu partitioniert und komplett neu installiert. achso: ich nutze win xp pro (build 2600)
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0