Mich würde mal interessieren, welche gravierenden Nachtele der Allen & Heath Xone 464 hat. Abgesehen vom Geld! Und von den fehlenden Effekten (z.B. Pioneer)...;
Gibt es irgendetwas schlechtes an dem Pult, wo man sagen kann, nein, das ist schrot.... ???
(keine Vorteile ohne Nachteil...oder?)
thx a lot,
-- retox --
das für mich einzigst nervige ist, daß du 2 potis für die mitten hast! aber das ist auch eher gewohnheitssache!
würd mir an deiner stelle eher einen a&h, als einen pioneer, kaufen!
[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
was vielleicht (muss net) ein Nachteil ist, sind die "fingermulden"-fader, da man damit schlecht cutten kann... und breite kappen nachrüsten geht auch net, da dann die schalter im weg sind...
hmm wieso fehlende effekte? hat ja 2 gute vc-filter drin, und externe effekte lassen sich mit den aux-sends auch sehr gut einbinden... (die returns kann man beim 464 auch sehr praktisch auf die mischpultkanäle packen)... lieber gutes pult + gute externe lösung als son halbherziges komboding...
quote:
Ursprünglich geschrieben von sonar:
jo das würd mich auch intressieren... möchte in bälde den xone:62 kaufen, klang etc. hat mich einfach überzeugt....was vielleicht (muss net) ein Nachteil ist, sind die "fingermulden"-fader, da man damit schlecht cutten kann... und breite kappen nachrüsten geht auch net, da dann die schalter im weg sind...
hmm wieso fehlende effekte? hat ja 2 gute vc-filter drin, und externe effekte lassen sich mit den aux-sends auch sehr gut einbinden... (die returns kann man beim 464 auch sehr praktisch auf die mischpultkanäle packen)... lieber gutes pult + gute externe lösung als son halbherziges komboding...
edit: hmm was mich verwirrt hab, hab einen 62-er gesehen (auf der herstellerpage), der hatte n poti als masterregler, und bei musik-produktiv schweiz hat der dort n 100mm-fader und obendrauf crossfade-routing-schalter auf den kanälen 1/2, hat er aber laut specs net...
oh hab gequotet anstatt editiert...
[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: sonar ]
der 62er hat zwei filter, auf jeder seite des crossfaders einen... die resonanz und die lp/bp/hp-einstellungen sind aber nur global regelbar so wie ich das seh...