vor 5 wochen hab ich ein tattoo auf dem oberarm erweitern lassen, seit bilden sich immer wieder pickel auf der mittlerweile verheilten haut. habe vor c.a 1 woche von vaseline auf bepanthen-roche gewechselt. ist bißchen besser geworden, aber trotzdem kommen die immer wieder. scheisse. weiß jemand ne gute, am besten nicht parfumierte body-lotion für hauttyp "trockene haut"?
thx
cheers,
silicon
-edit-
ist aber glaub ich ein bißchen ins falsche Forum gerutscht dein Request oder wars Absicht?! 
[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]
suche-tausche-biete,...hm,....da würd ja keiner antworten *g*
ich hatte mal bei meinem 1.ten tattoo so eine lebertran oder thunfisch-creme, die hat gestunken, war aber super beim heilen. scheiß pickel, das tattoo wurde ganz schön gef*ckt durch die kleinen dinger, scheiße echt...
cheers,
silicon
ich tippe dann doch eher auf die lebertranvariante *g*also doch lebertran?
... sorry, aber ich wüsste gerne, welchen Drink ich alkoholtechnisch im Club bestellen soll ...
Was soll das .. Postet man jetzt die Fragen dahin, wo am meissten Traffic ist, oder was? ...
Finde ich ehrlichgesagt reichlich frech.
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
naja, technik ist es ja in dem sinn auch, medizin-technik *g*
nein, aber mir schien, dass das mehr ins technik-forum reinpasst, als woanders.
denn unter technik-forum muß man nicht nur irgendwelche synthie´s vorstellen.
@bernie:
kiffen tu ich nicht, rauchen seit 4 wochen auch nicht. also, was los?
cheers,
silicon
hab das auch noch nie gehört.
was sind denn das für pickel? richtige pickel oder nur so quaddeln und pusteln oder nur so rauh wie z. bsp. bei sonnenallergie?
ansonsten bin ich immer mit der bepanthen wund-und heilsalbe von anfang an gut gefahren.
aber scheint dir ja nicht zu helfen.
[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

grüße frederic
stimmt, jetzt wo dus sagt, länger als 10 Tage oder so wurde mir das auch nicht empfohlen, und zwar nur eine dünne Schickt Bepanthen immer und dann ist gut, zuviel sollte man da auch nicht machen! *g* (wobei ich jetzt natürlich nichts unterstellen will!)
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
@imre:nein, aber mir schien, dass das mehr ins technik-forum reinpasst, als woanders.
denn unter technik-forum muß man nicht nur irgendwelche synthie´s vorstellen.
im Technik Forum gehst um technische Fragen ... Dieser Beitrag passt eindeutig, wenn überhaupt in´s Technoforum, nur in OffTopic.
Wundert mich, dass Chris oder Pete den Beitrag nicht dahin verschoben haben. Sonst sind die doch immer so "ordnungsliebend" ...