Thread!!!
|
KingLupo
Usernummer # 6304
|
verfasst
Tachen!Also, eigentlich dachte ich ja, ich hätte ein bißchen Ahnung von ICQ, aber das Ding, was ich zur Zeit hab is mir unerklärlich: Wenn ich mit jemandem schreibe (nicht im Chat!), stellt sich während des schreibens die Tastertur von Deutsch auf Englisch und dann wieder zurück auf Deutsch und dann wieder....und so weiter! Ohne jegliches ersichtliches System, geschweige denn aus einem ersichtlichem Grund! Manchmal kann ich auch 5 min ohne Problem schreiben! Is halt nur doof, wenn du immer umdenken musst, z=y - y=z usw.! Kann mir da jemand helfen??? Hab gerade XP installiert, ICQ Version 2001b (3659)! Danke schon mal für die Antworten......
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
hast im systray (taskleiste unten rechts) son symbol, das die jewils aktuelle sprache anzeigt (DE, US) .. doppeklicken, und dann mal die karteikarten durchgucken und komplett alles was nach US aussieht rauslöschen. ansonsten: Systemsteuerung>Regions und Sprachoptionen > Sprachen > Textdienste und Eingabesprachen Details
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ich kenn auch wen, bei dems das immer umstellt
|
KingLupo
Usernummer # 6304
|
verfasst
Hm, hab im meinem Systray kein "Tastertursymbol", ich kenne das Ding, aber bei mir isses komischer weise weg! Hm, werd mal nachgucken, ob man das Ding nicht wieder auftreiben kann!!!Wer weiß, wie ichs wieder bekomme schreibe bitte!!! MFG
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
nimm den weg über die systemsteuerungsiehe post von mir da oben
|
|