Autor
|
Thema: Best Motherboard for AMD XP 1800+?
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Hallöche, also aufgrund des doch galloppierenden Preisverfalles und einer notwendigen Aufrüstung meines Systems möchte ich mir einen komplett neuen PC aufbauen. Gedenke da einen Athlon XP 1800+ zu erwerben, mit 512MB DDR RAM ... stellt sich nur die Frage was für ein Board? Habe versucht mir über entsprechende Seiten Infos zu ziehen, jedoch scheint mir das fast schon eine Glaubensfrage zu sein *g*. Alaslo frage ich jetzt hier ob jemand Erfahrungen hier hat (muss dazu sagen sollte gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, benötige nicht RAID Unterstützung und USB werde ich auch nicht verwenden da SCSI übernommen wird, werde das System jedoch zum Gamen verwenden also preferiert wird "low priced fastness").
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Low Priced Fastness? ECS K7S5A. Billigste und stabilste Board wo gibt. Aktuelle KT333 sind zwar n Tick schneller, aber das merkt man wirklich nur an den 3fps in irgendeinem Benchmark.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
Necromancer
100
Usernummer # 3008
|
verfasst
Also ich hab in meinem Rechner ein Asus A7N266-C, und kann diese ganze C'T-Gerede bzgl. der PCI-Performance nicht verstehen.Ausserdem war in einer der letzten Keyboards-Ausgaben ein Artikel von Reiner Hein eben zu just diesem Board, und ihm(dem Board) wurde bescheineigt mindestens genauso gut zu sein, wie das Asus A7M266 (mit VIA KT266A), dem Musikerboards schlechthin (bis jetzt). Deshalb: ASUS A7N266-C (ohne Onboard-Grafik) [edit]: Ich bin übrigens von diesem 128Bit TwinBanks-Memory ziemlich begeistert.(Ich hab 512 MB Kingston CL2, das rockt). [ 08-07-2002: Beitrag editiert von: Necromancer ]
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
epox 8kha+
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000