This is topic behringer mixer in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=002833

Geschrieben von: wiZ (Usernummer # 6099) an :

hi..

was haltet ihr von behringer mixern ?
preis/leistung ist wohl ok.

wie schauts mit der qualität an sich, wenn ich anfagns nicht viel geld ausgeben möchte ?

thx4support

wiZ

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Suche-Funktion

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Hab selbst keinen, aber kenne einige zufriedene Besitzer. Für das bißchen Geld bekommt man angeblich kaum was besseres, schon gar nicht aus der Gemini / Numark / Omnitronic - Ecke

Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an :

habe den vmx200 und bin recht zufrieden damit. aber der beatcounter ist der allerletzte müll...

Geschrieben von: Profan (Usernummer # 538) an :

Ich hab den VMX 300 und muss sagen um so wenig Geld gibt es keinen besseren Mixer.
Die Fader sind sehr leichtgängig und genau.Die Eq's sind auch annehmbar.
Beim Beatcounter kann ich mich dem THC nur anschliessen. Der ist wirklich Müll!!!
Was mich aber nicht stört,weil ich sowieso keinen brauche.

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

hab noch den alten 500er

hat ca. 1 1/2 jahre alles mitgemacht langsam hört man nen Verschleiss beim Fader (kracksknister) und der kanal schliesst nich mehr ganz. Sprich: Man hört immer noch ein bisschen die musik des geschlossenen kanals.

aber den fader kann man ja auswechseln und die vom hersteller empfolenden 100.000 mal hab ich auch schon überschritten

Eq auch noch top, bis auf einen bass regler, der knackt und schnarrt auch ein bisschen...das ist mit ner komplett reinigung wieder behoben!

alles in allen... Top Preisleistungsverhältniss

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
Hab selbst keinen, aber kenne einige zufriedene Besitzer. Für das bißchen Geld bekommt man angeblich kaum was besseres, schon gar nicht aus der Gemini / Numark / Omnitronic - Ecke

also ich find die teile auch ganz ok... obwohl der sound zu wünschen übrig lässt....

aber numark baut im low budget bereich doch schon extrem bessere teile....
meiner meinung nach is n numark matrix (ungefähr n fuffie mehr als der vmx 300)
doch schon um einiges besser verarbeitet und langlebiger.....

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

@THC: Beatcounter sind grundsätzlich (sinnloser) Müll.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.