This is topic Tracks mit Nero 5 einfügen in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=002830
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an
:
hallo, ich brenne mir ab und zu ein DJ-Set oder eine Schallplatte auf CD. Wie kann man mit Nero 5 in das Stück einzelne Tracks einfügen - per Hand einfügen ?Edit: genauer ich will das Stück in Tracks ohne Pause unterteilen.
[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Hmnn.?
Kannst Du die Frage etwas präzisieren? Ich versteh' leider nur Bahnhof.
Wie kann man mit Nero 5 in das Stück einzelne Tracks einfügen per Hand einfügen?
chris
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
wie kann er in nem Set das z.b. 80 MB gross ist pausen einfügen, dass er nicht immer spulen muss im player...also beim 5.5 is es so, du ziehst das file rüber zum brennen. danach doppelklick darauf.
dann auf indizes, grenzen, trennen..
das file wird grafisch dargestellt. dort kannst du auch pausen etc. einfügen
:
@HighFlyerHab ich probiert. Dachte nicht an den Doppelklick. Sondern hab immer auf bearbeiten geklickt.
Leider scheint mein alter CD Player mit den Indices nicht zurechtzukommen. Er zeigt sie zwar an, aber anspringen kann ich sie nicht. Und dort wo ich getrennt habe ist eine unschöne Pause.
Geschrieben von: caution (Usernummer # 2531) an
:
wenn du keine pause zw. den tracks haben möchtest musst du nicht 0 sekunden pause einstellen sondern 0 sektoren!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von caution:
wenn du keine pause zw. den tracks haben möchtest musst du nicht 0 sekunden pause einstellen sondern 0 sektoren! 
Klasse, werde ich ausprobieren.
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
im disc-at-once-modus brennen sonst kann es zu knacksern kommen. ob die pause nun 0 sek oder 0 sektoren sind ist meines wissens nach egal.
:
Thanx to HigHFlyeR,caution,mantis

hat wunderbar gefunxt. DAO hab ich auch im Internet als Hinweis, aber nicht bei NERO als Einstellung gefunden. Bei WinOnCd waren die Einstellungen leichter zu finden.
Aber jetzt ist alles ok, ohne (stille)Pause und Knackser !!

Gut,dass ich eine fette Kiste habe. Ich glaube die Anzeige des Files (graphisch) zum Trennen würde sonst recht lange dauern.