Thread!!!
|
wiZ
Usernummer # 6099
|
verfasst
hoi .. mein verstärker von pioneer macht nen ordentlichen eindruck. um die platteakkustik aber ein wenig realistischer ins zimmer zu bekommen, suche noch ein Paar lautsprecher. müssen nichts besonderes sein; sollten nur einen einigermaßen guten klang haben. habt ihr ne günstige idee ?? thx4support wiZ
|
Tomdetune
Usernummer # 2922
|
verfasst
Ich kann dir nur die canton Plus X empfehlen. Brauchst aber noch einen guten Subwoofer. Die haben einen klasse Sound und sind nicht zu teuer. kann dir nur eins raten. KAUF NIEMALS MAGNAT, MEDION ODER ÄHNLICHE BILLIGMARKEN. In ein paar monaten wirst du dich ärgern,und musst dir wieder neue Boxen kaufen, da sie keine Qualität haben....
|
wiZ
Usernummer # 6099
|
verfasst
ist der klang des tieftöners in den plus x zu schmächtig ? muß mal nach den subwoofanschlüssen an meinem verstärker schauen; ob da welche sind ? ;)) wenn nicht, klingt der bass auf den plus x bis zum nächsten verstärker oder sollte ich dann eine andere wahl treffen ? thx wiZ
|
Tomdetune
Usernummer # 2922
|
verfasst
Das diese Box nicht den absoluten MEGABASS ist ja klar. Entscheidend sind die Hochtöner extrem gut.Man braucht einfach einen guten Subwoofer dazu. Wenn dir die Plus X nicht reichen, dann gibt es auch noch die Plus XL (bin mir nicht ganz sicher, ob die Bezeichnung richtig ist.) Diese sind größer und haben an der Rückwand ein bassreflexrohr.
|