This is topic Digikamera/Tresor? Technik-Frage! in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=002781
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Wollte von euch erfahrungsberichte wissen ob ein Digitaler Fotoapparat beim Tresorsonntag zur LP drinnen standhält?
Da waren ja 100% Luftfeuchtigkeit (war nach ein paar Sek. glitschnass) und ich habe jetzt eine Digicam und wollte Fotos drinnen schiessen. Nicht das mir das Teil eingeht in der Hölle des Tresors, will ja nebenbei auch noch tanzen. Letztes Jahr hatte ich einen normalen Fotoapparat und der hielt das schon aus, bin mir aber mit der neuen Technik nicht so sicher.
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
es gibt doch wasserdichte taschen...und das teil kann auch im tresen schnell verschwinden...also, augen auf.
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
wäre ich vorsichtig. als ich das letzte mal im tresen war (vorletztes jahr mit toktok und kalkbrenner live) war die luftfeuchtigkeit so extrem, dass du kein feuerzeug angekriegt hast. wohl dem, der streichhölzer dabei hatte. allerdings hat es mein aps-apparat auch heil überstanden..
Geschrieben von: JayJay vs. Maus (Usernummer # 4686) an
:
bin jedes wochenende am fotografieren an partys und in clubs, hatte bis jetzt noch nie probleme wegen der feuchtigkeit, ausser das der akku bei so viel luftfeuchtigkeit nicht so lange hält!