Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » little_Pics? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
MDLC
Usernummer # 4243
 - verfasst
Moin!!!
Mal ne Frage...
Wie ich schon oft in diesem Forum gesehen habe gibt es die möglichkeit Smilies o.ä. hinter Ihren Komentaren zu setzen.
Und dies habe ich letztens auch in einem Guestbook gesehen...
Nun ist meine frage: Wie geht dies???
Danke schon mal im vorraus Ihr würdet mir da sehr helfen!!! MDLC

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Wenn Du auf nen Beitrag antwortest, dann siehst Du rechts über dem Eingabefeld "noch mehr Smilies" - da drauf klicken und Du siehst, welche Smilies zur Verfügung stehen. Wenn Du auf den Smilie klickst, dann wird der automatisch eingefügt. Oder Du schreibt z.B. lach in 2 mal Doppelpunkt eingefügt und Du erhälst den hier

Viel Spaß!

MDLC
Usernummer # 4243
 - verfasst
Bei noch mehr Smilies...
Habe ich keine zur Auswahl.
Und wie sieht das auf andere Web-Sites
z.B. im Guesbook aus???
Lach in 2 mal Doppelpunkt eingefügt?
So? : : oder

Funktioniert das nur hier im Forum?

[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: MDLC ]

herrplan
Usernummer # 4794
 - verfasst
der syntax ( :smiley: )zum smiley einfügen funzt eigentlich in allen foren, solange diese in html programmiert sind - was eigentlich immer der fall ist. nur die einzelnen smileys sind nicht die gleichen, weil es hier drauf ankommt, was für smileys in dem board (dem forum) zur verfügung stehen. dies ist eine sache der webmaster...

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
dies funktioniert durch einfache substitition der :...: ::= html bild tags
das ganze macht ein parser der einmal durchläuft wenn du auf reply oder ähnliches klickst. ! so das war jetzt für dummies.

[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Astronaut
Usernummer # 385
 - verfasst
siehe auch www.plauder-smilies.de

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
@Astro
Dürfen wir doch nicht! *g*

Astronaut
Usernummer # 385
 - verfasst
ich weiss, aber er will ja wissen wie man das auch in guestbooks und so machen kann.

ALSO lieber MDLC: die plauder smilies bitte NICHT hier im technoforum sondern nur in gästebüchern und fremdforen deiner wahl.

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
http://www.plauder-smilies.de/tiere/catmilk.gif <--- den will ich im TF haben!!! so süüüüüüüüß!

stay cool & constructive
das_heraldo

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
dann schick eine pm mit dem link an pete oder chris!

PhunkyNipple
Usernummer # 3125
 - verfasst
Schau Dir das mal an: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=ubb_code_page

PhunkyNipple.

[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: PhunkyNipple ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.