Thread!!!
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
Hallo, vielleicht jemand einen Tipp. Suche portablen CD Sound mit Lautsprechern/Boxen für den Baggersee. Muss nicht super laut sein, aber akzeptabel klingen. Die Batterien / Akkus sollten auch ein paar Tage halten. Das Gewicht sollte auch Urlaubskompatibel sein. hat jemand gute/schlechte Erfahrungen.[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]
|
carm77
Usernummer # 1862
|
verfasst
was willst'n am baggersee beschallen?? nur für ein paar leutz oder ne kleinere feier? willst du mit 2 cd-playern auflegen oder nur ein cd-player? rucksack-urlaubs-kopatibel oder auto/van?
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
*auchwundernehm*
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
Ich will nur son paar Leutz beschallen. Abends beim Grillen kanns auch etwas lauter werden. Soll aber nicht so gross sein. Eigentlich ein kleiner Gettoblaster. Wichtig ist, dass die Batterien lange halten. Mixen will ich auch nicht. Wird vorher passend auf CD gebrannt.
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
[ups][ 14-06-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
|
bronto
Usernummer # 4675
|
verfasst
was spricht gegen einen normalen Ghettoblaster?
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von bronto: was spricht gegen einen normalen Ghettoblaster?
Die sind meist doch riesige Teile.Vielleicht ein Dorfblaster ? Ein Bekannter hatte mal ein recht kleines Teil mit Cassette(40x15x10), welches sehr gut klang und die Batterien hielten ewig. So etwas mit CD wäre nicht schlecht. Edit: ich fahre ab und zu auch mal mit dem Fahrrad zum See. Sollte dann in den Rucksack passen. [ 14-06-2002: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
Der http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005KHP3.03.LZZZZZZZ.jpg sieht nett aus.
|