This is topic autoradio cd/mp3 in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=002682

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

hi,
da ich heute frisch im besitz meines führerscheins bin und ich mich nicht mit dem einfachen autoradio+kassette meiner mum zufrieden gebe bin ich auf der suche nach einem guten cd player oder mp3 cd player.
vielleicht kann mir der ein oder andere einen tip geben. eine webseite mit testberichten wäre auch nicht schlecht
hoffe der ein oder andere kann mir helfen

Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :

ich hab seit kurzem das kenwood kdc-m6021 (cd+mp3cd) und bin damit voll zufrieden. habs für 299,- im internet ergattern können!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

es gab schon mehrere threads zum thema auto/digitalaudio.. haste die mal gecheckt?

mh also ich hab vorher schon die suchfunktion benutzt und auch mit den von dir genannten begriffen erhalte ich leider nur einen thread der annähernd das trifft was ich suche.. außerdem ist er schon knapp nen halbes jahr alt und innerhalb dieser zeit kommen viele neue produkte auf den markt.
desshalb habe ich diesen neuen thread eröffnet

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

stimmt es eigentlich, dass MP3 CD-Player Probleme mit Verzeichnissen auf den CD haben ?

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Schade, ich hab nen Opel Corsa, da kann ich keine Fremdfabrikate einbauen *grmbl*

ups.. gut dass du das sagst mike.. wollte mich erst über radios informiern und dann wegen einbau schaun bevor ich kaufe.. meine mum und damit auch ich fahren nen corsa..
wieso kann man da denn keine eigenen radios einbauen??

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

ich denke schon dass ein fremdfabrikat geht, nur dann haste eben nicht die anzeige oben (meist bei neueren opels)

vermute ich mal einfach frech

mh naja "ich" hab eh den vorgänger des neuen corsa von daher ist da gar keine anzeige.. und soweit ich weiss lässt es sich nur bei nem fiesta nich so einfach einbaun wegen anderer maße.. aber ansich müsste es beim corsa gehen.. also weitere tips bitte =))

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

@braindrain
Also mein Kenwood kommt bestens mit Verzeichnissen klar.Habe es bis jetzt keine Sekunde bereut mir damals ein MP3 Autoradio geholt zu haben.

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Janz genau! Mir gefällt das MP3-Teil vom groove auch sehr gut! Ein Hoch auf die nächste Chill-Session... *g*

@groovemaster was hast du denn fürn kenwood teil wenn man fragen darf?
und in welcher preislage befindet es sich?

[ 06-06-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Habe das Kenwood KDC-MP6090R und habe vor ca. einem Jahr 749 DM dafür bezahlt.Soweit ich weiss wird es aber nicht mehr hergestellt bzw. es sind Nachfolgemodelle auf dem Markt.Schau einfach mal auf der Website von Kenwood nach.Wie gesagt,spielt wie verrückt das Teil,ist schon bequem irgenwelche Mixe direkt auf CD R/RW zu brennen zu können.

Geschrieben von: Naf (Usernummer # 5958) an :

so, muß ich ja auch mal meinen senf dazugeben hab mir vor kurzem das aiwa cdc-mp3 gekauft. is halt n cd-autoradio das eben mp3-cd's (also normale iso9660cd's mit mp3-files) lesen kann. unterstützt cd-r/cd-rw. die navigation in den "alben" (bzw. ordner) und titeln haben die ganz gut hinbekommen, soll heissen die bedienung is echt einfach. das teil hat 4x45watt und noch n ganz nettes goodie : hat vorne n aux-in über n klinkenstecker (die kleinen). da kann ich dann wunderbar (falls notwendig) eben auch mal meinem md-player oder sonstwas anschließen. hat bei media-markt 259 € gekostet.

vielen dank erstmal für die tips werde mir die modelle mal anschaun und dann entscheiden obwohl ich ja zu dem hier tendiere: http://www.sony-europe.com/view.x?cat=14891&prod=26569&loc=de was aber etwas außer meiner finanziellen reichweite liegt 1300 eur aber son 32.000 farb tft display wäre schon was feines *g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.