Thread!!!
|
Cyber@zor
Usernummer # 2735
|
verfasst
Checkt mal http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-04.06.02-000/ Ist ja echt einmalig sowas! Unglaublich, was sich die Mainboard-Hersteller so alles einfallen lassen, um ihre Mainboards zu vermarkten!!
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Bei solchen Meldungen freu ich mich mehr auf die Kommentare im Heise-Forum als über so manche innovative Idee, über die dort berichtet wird.
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
Sorry so n Board is ne reine Geldverschwendung, weil es nur 3 PCI steckplätze gibt ohhweia da kriegt man ja nich mal alles unter *g*
|
Naf
Usernummer # 5958
|
verfasst
ja, hab ich auch schon gesehen und mich gut weggeschmissen.
|
PhunkyNipple
Usernummer # 3125
|
verfasst
Wieso soll der Klang von einem Röhrenverstärker besser sein als der von einem Transistorverstärker? PhunkyNipple.
|
rockstar
Usernummer # 3201
|
verfasst
wer sagt denn hier,dass er besser ist? er ist andersröhren werden dazu benutzt, um eben mal andere klangergebnisse zu bekommen, die man schwer oder gar nicht mehr digitaler technik hinbekommt. [ 05-06-2002: Beitrag editiert von: rockstar ]
|
PhunkyNipple
Usernummer # 3125
|
verfasst
Ok...anders sehe ich ein, welcher "besser" ist, ist dann wohl Geschmackssache. PhunkyNipple.
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
asnaj obsinnvoll oder nicht .... Röhrenamps sind haushoch überlegen v.a. wenn die wirklich Triodenamps reinbauenGrund: ein Röhre Verzerrt nicht sie wird einfach immer fetter anchteil: mikrophinieempfindlich und teuerer als Halbleiter gute Producer schicken das Master druch eine gute Röhrenvorstufe ..... derbeste summenkompressor überhaupt .... aberauf dem Mainboard???? ne nicht wirklich sinnvoll heizleistung gibts da genug lieber ne Vincent Vorstufe oder selberbauen ...
|
rockstar
Usernummer # 3201
|
verfasst
und "sehr gute producer" benutzen röhrenmischpulte ... also das finde ich doch ein wenig übertrieben, aber ne summenkompression mit nem röhrenkompressor kann der produktion doch ein schöne "wärme" verleihen. und für den geilen gitarrensound à la vox ac30 sind röhren einfach unersetzlich.
|