Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » was brauch ich,um meine sets über pc auf cd zubrennen?? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
alektronik
Usernummer # 6207
 - verfasst
hey,wer kann mir sagen wat ich außer ner soundkarte und `ne brennsoftware noch brauch um meine mixes über pc auf cd zu brennen??

danke schonma im vorraus,wa

ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
nen Aux-Anschluss oder LineIn mit dem entsprechenden Kabel. und nen zweiten Ausgang an deinem Mixer wenn du nicht nur ober Kopfhöhrer mixen willst. und ein Prog dass die Musik aufnimmt *g*- is meist bei Soundkarte mitbei

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
einfach Mixer an Computer anschließen, mit einem Aufnahmeprogramm deinen Mix aufnehmen und bei nedarf danach auf Cd brennen

alektronik
Usernummer # 6207
 - verfasst
so`n aufnahmeprogramm brauch ich.hab zwar eins auf meinem rechner aber des nimmt nur bi zu 0 sek. auf. kennste `n gutes?

Darrien
Usernummer # 6129
 - verfasst
Hmhm. Cool Edit Pro, Soundforge, Wavelab

Das wären glaube ich so die allgemein bekannten Dinger. Ich selber benutze Soundforge. Das hat aber keinen bestimmten Grund. Hatte das als erstes und war bisher auch zu faul, um auf irgendwas anderes umzusteigen. Natürlich kosten die Programme im Handel auch was.

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
ich nehme audiograbber

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Ich nehm Goldwave, ist glaub ich sogar Freeware. Aufpassen, dass der Pegel beim Aufnehmen nicht zu laut eingestellt ist, sonst gibts Übersteuerung. Und die Brennersoftware sollte dein File (also das gesamte Set) in Einzeltracks splitten können. Tip: Nero

BassInvader
Usernummer # 2814
 - verfasst
Windows:

Mit Waverec kannst Du direkt auf die Festplatte aufnehmen (ersart langes speichern). Mit einem guten Brenner-Programm (mein Tip: Feurio) kannst Du noch die Lautst?rke korrigieren usw., was nat?rlich egal ist, wenn Du vorher schon ?bersteuert hast. =)
www.waverec.de

Linux:
Mit einem Programm namens yarec kannst Du auch direkt auf die Festplatte aufnehmen, wobei es da aber bestimmt auch bessere M?glichkeiten gibt ...

alektronik
Usernummer # 6207
 - verfasst
jut leute,ich danke euch. werd ma gleich mal auf die suche machen nac so`nem prog.
also, peace und lange haare**

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
Zum Recording auf jeden Fall Wavelab, ist meiner Meinung nach schon semiprofessionell (wenn Du nicht gerade mehrere Spuren benötigst, was bei Dir ja nicht der Fall ist)und Bedienung ist kinderleicht.

Dr.Zaius
Usernummer # 6247
 - verfasst
Nimm Soundforge, neuste Version, such mal bei morpheus oder edonkey, kein problem. Goldwave und konsorten gehen definitiv ned ab.

Gianni
Usernummer # 66
 - verfasst
@dr.zaius: http://technoforum.de/readme.html

Schingler1
Usernummer # 2943
 - verfasst
messer ist auch ganz ok und leicht
vorteil: er nihmt gleich in mp3 auf oder in wav je nach wahl www.messer.com

Emeal
Usernummer # 1756
 - verfasst
Welches auch gut ist:

MusicMatch Jukebox

Ist, glaube ich, sogar Freeware und kann direkt in mp3 aufnehmen (oder auch konvertieren -->mp3 to wav, wav to mp3 oder mp3 to mp3 in einer anderen bitrate {benutzt Fraunhofercodec}).

SNTobi
Usernummer # 3351
 - verfasst
Zum aufnehmen meiner Mixe nutze ich ganz einfach den Magix Music Cleaning Lab3.0.
zum aufpeppen der Aufnahmen perfekt. Kein knistern oder knacksen! Für 24 Euro.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.