Autor
|
Thema: daten übers netzwerk gelöscht! rettung?
|
|
|
|
|
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
http://www.restorer2000.com/ Das klingt recht gut, was die dazu schreiben. Du brauchst auf jeden fall Tools die das Filesystem nach Datenresten durchsuchen. Da sollte es egal sein obs übers Netzwerk oder direkt am PC gelöscht wurde.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Sehr merkwürdig... Wende dich evtl. mal an ein professionelles Datenrettungsinstitut und frag nach ob und wie man da was machen kann, Links siehe google
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wenn du die Daten gelöscht hast und danach garnichts mehr gemacht hast dann sollte das schon gehen. Eine Möglichkeit wäre z.B. bei Propellerheads nachzufragen oder sich selbst mit nem Hexeditor anzuschauen wie so ein .rsn-Datei aussieht (wird einen spezifischen Aufbau mit erkennbarem Anfang und Ende haben) und dann nach diesen Mustern auf der Platte zu Suchen (mit einem Diskeditor der Byte für Byte anzeigt)... Bin mir sicher das sowas geht aber selbst machen kann ich es nicht, schätze Mal daß die Profis genau so vorgehen!
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ausserdem bist du doch reich und berühmt da wird so ne Datenrettung wohl drin sein
| |
|
|
|
xitrix
Usernummer # 5874
|
verfasst
ich sach nur: EASY RECOVERY
Aus: arschtown | Registriert: May 2002
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
auch schon durch gestern nacht. die gelöschten dateien angezeigt, die übers netzwerk gekillten nicht.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Du hast aber schon NTFS als Filesystem oder? (hat man bei XP eigentlich ne Auswahl?)
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
klar ntfs. fat geht glaub garnicht?
| |
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
find ich auch recht gewagt das ganze....
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Das ist auch eher für Firmen gedacht, die ihre Backups nichtmehr haben und Daten verlieren, die die Firma ruinieren könnten ... die zahlen sowas gerne ..
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich machs dir für 15000€! *g*
| |
|
|
|
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
naja, die jobwichtigen sachen werden wöchentlich gebrannt. die hätten sonst richtig finanzielle ausfälle zur folge. nur die musiksachen hab ich in der letzten zeit leider verschusselt. daraus hab ich aber sicher gelernt...... g.
| |
|
|
|
|