Thread!!!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
http://www.mackie.de/prod/dfx.htm eigentlich wollte ich mir anfang des jahres das dfx6 holen, da mein DJ mixer nur übergangsweise herhalten sollte.  lieferbar sollten sie ja schon ab januar 2002 sein, aber im sound'n'drumland in berlin haben sie die noch nicht. hat jemand schon eines der beiden mal testen können, evtl. auf der musikmesse ? [ 27-04-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
|
javelin
Usernummer # 2487
|
verfasst
also, vor den dfx hab ich noch nich gestanden, aber vor den anderen (vlz pro, cfx). kann man glaub ich nix verkehrt machen, mackie ist geil!!!!  wenn dich ein effektmischer von denen interessiert, guck dir doch mal die cfx-serie an!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
cfx ist zu gross. brauche ein kleines pult mit mind. 4 INs und effekten. :-)
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
so, nun sind se endlich erhältlich bei thomann.MACKIE - DFX 6 MACKIE DFX 6, 4ch Mic/Line m. Inserts, 2ch Stereo Input, 2-Band-EQ, 2 Aux, 2 St. Return, Sym. XLR Out, 5 Band Summen EQ für Master od. Monitor m. Bypass-Schalter, Tape In/Out, 12fach LED-Kette, Karaoke-Schalter zum Rausfiltern der Stimme, 32bit Effektprozessor (wie CFX-Serie), internes Netzteil 520.00 EUR MACKIE - DFX 12 MACKIE DFX 12, 8ch Mic/Line m. Inserts, 4ch Stereo Input, 2-Band-EQ, 2 Aux, 2 St. Return, Sym. XLR Out, 5 Band Summen EQ für Master od. Monitor m. Bypass-Schalter, Tape In/Out, 12fach LED-Kette, Karaoke-Schalter zum Rausfiltern der Stimme, 32bit Effektprozessor (wie CFX-Serie), internes Netzteil 660.00 EUR  KLickKlack jemand schon getestet ?
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich denke mal das man von mackie gewohnte quali erwarten kann. nur der preiss is echt abschreckend.ausserdem würd ich mal gern wissen wie doll der interne effektprozessor is. würde da eher auf externe vertrauen. aber das willsu ja nicht aufgrund transportproblemen. [ 27-05-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
der FX prozessor soll der vom CFX sein. hat jemand ein CFX und kann mir sagen, wie der prozessor klingt ? mini, du weisst doch, wie schnell die tragegriffe bei den aldi tüten immer reissen, wenn ich soviel equipment reinstecke 
[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ja nico ich weiss und das kommt nicht gut wenn so ne tüte reisst.!!! aber du kannst auch 3 tüten ineinander stecken.. da kannste dann auch mehr reinbekommen!.
|
|