eigentlich wollte ich mir anfang des jahres das dfx6 holen, da mein DJ mixer nur übergangsweise herhalten sollte.
lieferbar sollten sie ja schon ab januar 2002 sein, aber im sound'n'drumland in berlin haben sie die noch nicht.
hat jemand schon eines der beiden mal testen können, evtl. auf der musikmesse ?
[ 27-04-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
wenn dich ein effektmischer von denen interessiert, guck dir doch mal die cfx-serie an!
MACKIE - DFX 6
MACKIE DFX 6, 4ch Mic/Line m. Inserts, 2ch Stereo Input, 2-Band-EQ, 2 Aux, 2 St. Return, Sym. XLR Out, 5 Band Summen EQ für Master od. Monitor m. Bypass-Schalter, Tape In/Out, 12fach LED-Kette, Karaoke-Schalter zum Rausfiltern der Stimme, 32bit Effektprozessor (wie CFX-Serie), internes Netzteil 520.00 EUR
MACKIE - DFX 12
MACKIE DFX 12, 8ch Mic/Line m. Inserts, 4ch Stereo Input, 2-Band-EQ, 2 Aux, 2 St. Return, Sym. XLR Out, 5 Band Summen EQ für Master od. Monitor m. Bypass-Schalter, Tape In/Out, 12fach LED-Kette, Karaoke-Schalter zum Rausfiltern der Stimme, 32bit Effektprozessor (wie CFX-Serie), internes Netzteil 660.00 EUR
KLickKlack
jemand schon getestet ?
ausserdem würd ich mal gern wissen wie doll der interne effektprozessor is.
würde da eher auf externe vertrauen. aber das willsu ja nicht aufgrund transportproblemen.
[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
hat jemand ein CFX und kann mir sagen, wie der prozessor klingt ?
mini, du weisst doch, wie schnell die tragegriffe bei den aldi tüten immer reissen, wenn ich soviel equipment reinstecke
[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]