Thread!!!
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Soooo, da mir in dem anderen Thread schon so super weitergeholfen wurde, geht´s gleich weiter...Ich musste Windows neu installieren. Nachdem ich das mit der Grafikkarte endlich geschafft hatte, fehlt jetzt noch die Soundkarte... Ist ne Onboard-Soundkarte, aber ich weiss leider nicht, von welchem Hersteller. Im Geräte-Manager wird mir angezeigt: PCI Multimedia Audio Device - Treiber nicht installiert - habe aber leider nicht mehr die CD mit den Treibern - wer kann helfen?
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Name und Hersteller des Mainboards? Wenn möglich auch noch den Typ des Chipsatzes?
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
hmmm.......wenn Du weißt wie das Board heißt,bzw. welcher Typ das ist kann Dir bestimmt Treiber.de weiterhelfen.....Ich weiß nicht wie verbreitet das in Boards ist, aber mir und nem Kumpel sind jedenfalls Sounblaster Karten onBoard. evtl. einfach durchprobieren...
|
Usernummer # 605
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Thommysoft: Name und Hersteller des Mainboards? Wenn möglich auch noch den Typ des Chipsatzes?
Hab mal geschaut - da steht SIS kann das sein? Sorry, hab da nicht viel Ahnung von...
|
Fane
Usernummer # 4022
|
verfasst
www.sis.com da findeste die treiber dürfte irgendwat mit ac97 sein , zumindest in der richtung http://www.sis.com/support/driver/audio.htm <<< da findeste die =D [ 20-04-2002: Beitrag editiert von: Fane ]
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Da steht nichts von ac 97...
|
Fane
Usernummer # 4022
|
verfasst
guck doch ma bitte genau was das für ein sis chipsatz ist!! hast du zufällig das elitegroup k7s5a mainboard ??
|
Usernummer # 605
|
verfasst
SIS 530 steht drauf...
|
Fane
Usernummer # 4022
|
verfasst
und der hersteller ??