This is topic Numark TT-X1 in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=002374
Geschrieben von: tdallas (Usernummer # 4971) an
:
Nachdem nun der neue Numark (TT-X1) herausgekommen ist, spiele ich mit dem Gedanken ihn mir zuzulegen. Auswechselbarer Tonarm, änderbarer pitch e.t.c sprechen ja eigentlich für ihn. wAs haltet ihr davon??
Geschrieben von: blub (Usernummer # 1951) an
:
ja der is mir auch gleich ins auge gefallen...hat da jemand denn schon erfahrungen gesammelt???
@tdallas
ich hab da aber bisher noch keinen Preis für gesehen. weißt du da genaueres?
[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: blub ]
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
siehe www.numark.com UVP liegt bei 650.-€
Das Ding wird in diversen Berichten nur hochgelobt.
Ein Bewricht (weiss nicht mehr welcher) hat sogar "das Ende der Technics-Ära eingeläutet"
Guckt mal in den Thread "Neue DJ-Technik" hier im Technik Forum - da steht einiges über das Ding drin.
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
mhmmm möchte mir nächsten monat technics kaufen (meine alten reloops tuns nicht mehr*g*) denkt ihr der preis von technics wird dadurch jetzt billiger?Warten oder nicht?DANKE
Geschrieben von: tdallas (Usernummer # 4971) an
:
Ich denke der Technics blebt erstmal auf seinem Preis, alleine schon weil er "standart" ist.
Geschrieben von: Master (Usernummer # 4107) an
:
ich hab mir vor knapp nem monat technics gekauft, wenn jetzt numark der neue standart wird, dann gibts aber n attentat auf das numark hq *hehe*
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
gibts etz eigentlich schon ein "echtes" Bild von dem TT ? seh immer nur die Gerenderten =(
:
Ja auf Numark.comDa gibts bilder von dem ding!
Sieht vielleicht blos gerendert aus...das gerät sieht echt so aus!
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
www.ttx1.com
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
*müdelächel*natürlich läutet nach herstellerangaben jeder player über 400 euro das ende der technics ära ein....
und wie oft isset schon passiert???
:
Noch nie....aber irgendwann wird es passieren!
Dachte schon, dass der Vestax sich besser etablieren wird. Aber ich glaub der is auch erst noch am kommen...Was hältst du als Fachmann, denn von dem Teil, Schraube???
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
ich krieg die dingers erst montag rein.... hab bisher erstmal bei der konkurenz kritisch die absatzzahlen beäugt...*gg*werd ich mo ma checken.... und ma wat zu schreiben