Thread!!!
|
Nachtschicht
Usernummer # 5679
|
verfasst
ich habe n problem mit unserem s2000 akai sampler (Rackversion). ich bekomm keine verbindung via SCSI vom akai zum PC (zum akai program Meka) was mchen wir falsch? das program erkennt die scsi karte aber nicht den sampler.MFG
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Bitte die Subjekt/Themenzeile mit Klick auf den 'edit'-Knopf editieren, dann sind die Chancen wesentlich besser, dass Dein Beitrag a) gelesen und Dir evtl. b) geholfen wird, unter dem Subjekt 'und noch ne frage' kann sich definitiv niemand etwas Konkretes vorstellen, somit geht der Beitrag auch ungelesen unter. Ggbfs. sonst auch musikmachen.net, keys.de und keyboards.de, inbesondere deren Foren auschecken! chris
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
wird der sampler denn im bios der karte erkannt wenn du die scsi id´s scanst ? hast du auch eingestellt das alle scsi id´s gescannt (nach gerätengesucht) werden beim booten ? kannst auch mal mit der option active negation rumprobieren... hatte mal ein ähnliches problem allerdings mit nem andren externen gerät. bei mir hat damals ein biosupdate des scsi controllers geholfen.[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
|